Wie gute ist TanjasPiercing in Frankfurt?

Frage

würde mir gerne ein Tragus stechen lasse und dachte, ich könnte es dort machen.
jetzt ist es aber so, das ich viel verschiedenes über den Laden gelesen habe.
es heißt auf manchen seite, dass es gut ist. aber auch, dass es schlecht ist oO
teuer und so…
(weiß vlt. jm wie teuer dort die TragusPiercings sind?) 🙂
danke für die antworten (: x

Beste Antwort:

oooooooo! I love German!!! germany is awesome!!!!

Antwort von RANDOM

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 6 Monaten 2021-04-21T11:47:00+02:00 2 Antworten 208 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-04T16:51:56+02:00

    Naja da eine Person nicht zu 30 verschiedenen Piercingstudios geht, wie in Lebensmittel oder Klamottengeschäften ist eine objektive Meinung zu sowas kaum möglich. Auch kommt es wohl hauptsächlich auf die jeweilige Piercerin an.

    Ich hab mein Intimpiercing da stechen lassen (tat sauuuweh!) und 2 schöne Bauchnabelpiercings gekauft, allerdings waren die nicht echt. Hätt ich nicht erwartet für das Geld. (je ca. 60 Euro!) Nach 3 Monaten war das Silber schon so weit ab, daß man das Kupferding besser weggeschmissen hat als getragen. Das ist mit Sicherheit aber nicht ein reines Tanja’s Piercing Problem.

    Also summa summarum, es ist eigentlich relativ egal wo Du hingehst. Hauptsache der Laden hat nicht grad gestern erst aufgemacht …praktisch ohne jegliche Referenzen.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-04T17:14:26+02:00

    nimm einfach n anderen piercer…
    ich würd dir ja was in DA empfehlen-aber des ist dir sicher zu weit von FfM…

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.