Welche meiner Lieblingsthemen der letzten 2 Jahre, sollten wir hier mal wieder ausführlich diskutieren?

Frage

Die Frau und derer Eigenarten
Beziehungen zwischen Mann und Frau
Die Frau das unbekannte Wesen
Kindererziehung leicht gemacht
Tattoos und Piercings
Auf Tour mit Florian Silbereisen
Der Alkohol und seine Folgen (erprobt anhand diverser Selbstversuche)
Kochen mit Oscar Freestyler
Die Flippers
Die Vasektomie und Ihre Folgen auf Sacksuppe und Liebesleben
Der liebevolle Umgang mit Schmeißfliegen
Clever flirten für Anfänger
Ereichte Ziele als Frauenbeauftragter
Das traurige Leben eines Internet Trolls
Antiaggressionstraining für Löschopfer
Dichter und Denker, die Zeit der geistigen Umnachtung
Nur die harten kommen in Garten
Zensur ist Scheiße

Hab ich noch was vergessen?

Beste Antwort:

Oh Mann an was du dich alles erinnern kannst: In deinem Alter!

Antwort von Devi- Gotcha!

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 6 Monaten 2021-04-21T11:47:00+02:00 8 Antworten 215 Ansichten Neu 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-04T17:18:39+02:00

    BIN ICH SCHWANGER????????????????????? Ich hatte an meinen Fruchtbaren Tagen ungeschützten geschlechtsverkehr,er ist auch in mir gekommen und hat ihn net vorher raus gezogen!!!Kann ich nun Schwanger sein????????Lol

    Aber nein mein Kind,schwanger wird man nur vom Händchen halten!!!!!!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-04T18:02:37+02:00

    kindererziehung leicht gemacht? wäre doch eine idee :-)))

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-04T18:39:37+02:00

    Ja hast was vergessen, wie sollen auch umbedingt wieder diskutieren:

    Hilfe was habe ich für eine Krankheit, ist es Krebs?

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-04T18:50:12+02:00

    Die Dokumentation der Selbstversuchsreihen und die daraus resultierenden Erkenntnisse und Konsequenzen sollten noch mal ausführlich besprochen werden. Ich bin auch oft in diesen Testläufen und könnte vielleicht Ergänzungen oder Abweichungen beitragen.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-04T18:55:08+02:00

    Zu allererst die Frage:

    Kann ich nur schwanger werden, wenn ich auch einen Orgasmus gehabt habe??

    Und dann die Themen genau in dieser Reihenfolge, dann wird es uns nämlich in den nächsten sechs Monaten nicht langweilig hier 😀

    Liebe Grüße

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-04T19:48:48+02:00

    Die Frau,das unbekannte Wesen.
    Vergessen hast Du:Ein neues Leben.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-04T19:55:38+02:00

    Ich glaube, es wird Zeit einen Schritt weiter zu gehen:

    Die Frau und derer Eigenarten – und die Eigenarten der Männer mit diesen umzugehen

    Beziehungen zwischen Mann und Frau – Beziehungen zwischen Männern und Frauen

    Die Frau das unbekannte Wesen – das wesentliche uns bekannter Frauen …

    Kindererziehung leicht gemacht – Züchtigung ohne sichtbare Spuren

    Tattoos und Piercings – nicht nur auf den Intimbereich beschränkt sondern generell

    Auf Tour mit Florian Silbereisen – Wer ist Florian Silbereisen und ist es gut, das er auf Tortour geht?

    Der Alkohol und seine Folgen (erprobt anhand diverser Selbstversuche)
    Die Erfolge mit Alkohol (erprobt mit Fremdversuchskörpern)

    Kochen mit Oscar Freestyler – Dumpf-Backen mit Oscar Freestyler

    Die Flippers – Die Lassies und andere Lebensmittel mit eigener Fernsehserien

    Die Vasektomie und Ihre Folgen auf Sacksuppe und Liebesleben
    Die Sterilisation und Ihre Folgen auf Eierfragen

    Der liebevolle Umgang mit Schmeißfliegen
    Das liebevolle Fliegen mit Umgänglichem Schmeisswaren

    Clever flirten für Anfänger – Clever flirten für Anfänger II, ihr habts noch nicht kapiert

    Ereichte Ziele als Frauenbeauftragter – Nicht erreichte Ziele als Frauenbeauftragter und wieso dies keine Rolle spielt

    Das traurige Leben eines Internet Trolls – Das trollige Leben eines Traurigen im Internet

    Antiaggressionstraining für Löschopfer – Löschstrategien für Antiagrresionsopfer

    Dichter und Denker, die Zeit der geistigen Umnachtung – Richter und Henker, die nächtliche Zeit der Geistlichen ist um

    Nur die harten kommen in Garten – Biergarten für die weniger harten

    Zensur ist ******* -***** ***** ******* Clever ****** Zensur

    Hab ich noch was vergessen?

    – Ja, hast Du …. Therorapie von Adi G., bringt das was, und was, was bringts …

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-04T20:06:12+02:00

    Das mit dem Alkohollo ist gut,da könnte ich aber mithalten,jetzt wo ich keinen mehr trinke, da ich meine Hektoliterweg habe…!!!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.