Wie kann ich meine Eltern überreden ein Zungenpiercing zu stechen?

Question

Hallo!

also ich bin 13 in ein paar tagen 14 und habe mir schon lange überlegt ob ich mir ein Zungenpiercing stechen soll. Jetzt habe ich mich entschieden eins zu machen aber meine Eltern lassen mich nicht! Habt ihr eine Idee wie ich sie überreden könnte! Sie meinen dass ich es nur machen will weil ich dann cool bin oder so,aber ich möchte es weil es mir gefällt und nicht dass ich damit angeben kann! Ich hab mich auch schon informiert! Bitte helft mir!
Ich hab auch nicht gefragt ob ihr es es eklig findet oder ob euch so was gefällt, also wenn ihr keine antwort habt zu meiner frage dann lasst es sein!
Und nur damit du es weißt Gökay von meinen Freundinnen hat niemand ein zungenpiercing! Ich will eines weil es mir gefällt und nicht weil es andere auch haben!

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 21 )

  1. Benutzerbild von kikip
    -1
    2014-02-22T15:58:31+01:00

    du bist noch sehr jung.
    warte noch 3..4 jahre..

Antwort hinterlassen