Wie kann ich meine Eltern überreden ein Zungenpiercing zu stechen?

Frage

Hallo!

also ich bin 13 in ein paar tagen 14 und habe mir schon lange überlegt ob ich mir ein Zungenpiercing stechen soll. Jetzt habe ich mich entschieden eins zu machen aber meine Eltern lassen mich nicht! Habt ihr eine Idee wie ich sie überreden könnte! Sie meinen dass ich es nur machen will weil ich dann cool bin oder so,aber ich möchte es weil es mir gefällt und nicht dass ich damit angeben kann! Ich hab mich auch schon informiert! Bitte helft mir!
Ich hab auch nicht gefragt ob ihr es es eklig findet oder ob euch so was gefällt, also wenn ihr keine antwort habt zu meiner frage dann lasst es sein!
Und nur damit du es weißt Gökay von meinen Freundinnen hat niemand ein zungenpiercing! Ich will eines weil es mir gefällt und nicht weil es andere auch haben!

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 21 Antworten 51 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 21 )

  1. Avatar

    bist du verrückt, ein zungenpiercing ist total eklig….
    verstehe die leute nicht die das unbedingt wollen, verschandlung des körpers….

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Lass es sein Mädchen, sonst bereust du es mit 20 . Ändere nichts an deinem Körper, keine Tatowierung oder Piercings bist du volljährig und selbständig denken kannst.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Wenn deine Eltern es gut mit dir meinen, werden sie es dir auf keinen Fall erlauben.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Auch wenn dir diese Antwort nicht gefällt…aber deine eltern wissen was gut für dich ist 🙂 Warte doch einfach mal noch 3-4 Jahre

    Beste Antwort
  5. Avatar

    das is irre lass es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    es ist hässlich und später bereuste es !

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Ganz ehrlich früher habe ich dazu nichts gesagt aber heute
    ich finde es auch mittlerweile eklig. Lass es bitte. Auch wenn
    ich ein Junge bin xD

    Beste Antwort
  7. Avatar

    das ist echt nicht cool, lass es.
    wer will schon ein mädchen küssen, dass so ein ding in der zunge hat??
    total eklig…
    solche brauch ich nicht

    Beste Antwort
  8. Avatar

    du musst sie davon überzeugen, dass ihre zweifel unberechtigt sind. zeig ihnen, dass du dir das echt gut überlegt hast. überzeuge sie durch fakten. zum beispiel, was es kostet, wie es gemacht wird, und wo du es machen lassen willst. das zeigt ihnen,dass du dich mit dem thema auseinander gesetzt hast…
    argumente, die ich noch bringen würde wären z.b. dass es in der zunge ja wirklich unauffällig is und dass man es wieder raus nehmen kann(insofern besser als ein Tattoo)

    Beste Antwort
  9. Avatar

    ach herje, wie out bist du eigentlich?!
    sowas ist echt nur mehr peinlich….

    Beste Antwort
  10. Avatar

    wenn du meine tocher währst da hättest du nix zu lachen.

    wer sich sowas machen läßt hat da oben eine schraube locker
    ersten sieht es nicht schön aus.
    und zweitens mußt du beim kauen aufpassen

    nur affen machen es den andern nach

    Beste Antwort
  11. Avatar

    Bist du blöd?
    Das ist doch total bescheuert!
    Ich finde es echt eklig…
    Außerdem würde ich auch keinen Freund nehmen, der einen hat…

    Och nö…Lass es bitte!

    Beste Antwort
  12. Avatar

    PIERCINGS SIND GELD UND ZEITVERSCHWENDUNG und sie VERÄTZEND DEINEN WUNDERBAREN KÖRPER
    bitte mache es nicht.
    deine anastasia bussiiii

    Beste Antwort
  13. Avatar

    Ich kann dich verstehen in dein alter kann man es nicht akzeptieren jung und unerfahren zu sein..aber in 3-4 jahren wirst du sagen meine eltern hatten recht….deswegen höre immer auf deine eltern die wissen am besten was gut und was schlecht für dich ist..du hast sicherlich ein bekanntenkreis wo einpaar mädels sind wo so etwas haben und du willst auch so etwas…..

    Beste Antwort
  14. Avatar
    0

    Zungenpiercing – wofür eigentlich? Was ist der Sinn?

    Und überreden ist etwas anderes als überzeugen. Ich würde es meiner Tochter auch nicht erlauben.

    Beste Antwort
  15. Avatar

    am besten gar nicht

    Warte bis du 18 bist dann kannst du tun was du willst mit 13 bist du einfach zu jung für sowas

    Beste Antwort
  16. Avatar

    ahh, das problem hatte ich auch,ich bin 15 und habe meine eltern solange genervt bis ich endlich eins durfte 😀 .Hat zwar lange gedauert, aber es hat geklappt, du kannst einfach sowas sagen wie: ” Wenn ihr mir keins erlaubt, stech ich es selber und wenn was schiefgeht seid ihr schuld, ihr hab mir ja keins erlaubt. ” Oder sowas xD Dann hatten sie angst dass ich das wirklich mache, kann ja einiges schiefgehen. 😛 😀
    einfach jeden tag ankommen und damit nerven ^^

    @ all, Was habt ihr eig. alle gegen piercings ? Ihr müsst ja nich mit rumlaufen 😮 !

    Beste Antwort
  17. Avatar

    Phuu das Problem kenne ich.. Ich bin jetzt 16 und will schon seit ich 14 bin ein Zungenpiercing.. aber meine Eltern sind auch dagegen.
    Ihre Gründe sind wahrscheinlich die selben wie bei deinen Eltern. Sie finden es wahrscheinlich unästhetisch oder obszön. (Ich meine, ihr kleines Töchterchen mit einem Piercing in der Zunge…^^ Eine erschreckende Vorstellung für Eltern, nehme ich an.^^ ).
    Außerdem haben deine Eltern, genau wie meine, bestimmt Angst, dass deiner Zunge etwas passiert. Also dass irgendwelche schlimmen Folgen auftreten könnten.
    Informiere dich GUT im Internet (dort aber immer vorsichtig sein, ist nicht immer alles wahr was dort steht), bei Bekannten die vlt auch einen Zungenpiercing haben, oder bei einem Piercer in deiner Nähe (kannst ja mit einer Freundin hin gehen) über das Piercing.
    Dann rede noch einmal mit deinen Eltern darüber, sag ihnen, dass du dich gut informiert hast und über die möglichen Folgen bescheid weißt (die durchaus auftreten können! ) Versuch ihnen die Ängste zu nehmen.
    So hab ich es versucht und es hat leider nicht geklappt 😀 Aber eine Bekannte hatte mir dieser Methode Erfolg.
    Ich wünsche dir viel Glück. (Ich hoffe du mir auch, ich gebe nämlich nicht auf ;D )
    lg

    Beste Antwort
  18. Avatar

    Du bist mit 13 Jahren noch viel zu jung für sowas.Deshalb kann ich verstehen, dass deine Eltern dir das nicht erlaubenAuch wenn es schwerfällt, warte noch damit,bis du volljährig bist.Wenn man jugendlich ist, macht man oft Dinge die man später bereut.Zwar passier das mit Volljährigkeit auch noch,aber vielleicht brauchst du dann später keins mehr,weil du anders darüber denkst.

    Beste Antwort
  19. Avatar

    Was habt ihr eigentlich alle? Okay, 13/14 find ich auch etwas jung, aber lasst sie doch! Außerdem, sollte ihr das Piercing in ein paar Jahren nicht mehr gefallen, kann sie es rausnehmen und man wird dann nichts mehr davon sehen können! Ein rausgenommenes Zungenpiercing wächst in Nullkommanichts zu! Also, locker bleiben!

    Zu deinem “Problem”: Versuch sachlich zu bleiben. Sag ihnen, dass du es gerne einfach ausprobieren möchtest und wenn es dir nicht gefällt, nimmst du es raus. Frag sie doch mal, was sie denn genau schlimm an einem Piercing finden, vielleicht ist es dann einfacher sie zu überzeugen.

    Beste Antwort
  20. Avatar

    Hey (: Freut mich dass du frägst. Ich bin 15 und hab vor 2 Wochen ein Zungenpiercing bekommen, hab auch seit einem Jahr ein Lippenpiercing.
    Ich versteh echt nicht warum das jeder immer so “widerlich” findet -.-

    Ich hab meine Mutter echt ganz spontan gefragt, so “Mum, bekomm ich ein Zungenpiercing?” Dann kam erstmal “Spinnst du?!” Bla bla bla,
    Dann hab ich ihr gesagt dass ja ICH damit rumlaufen muss und nicht sie, dass es MIR wehtut wenn es gestochen wird und nicht irgendjemand anderem. Und dass ICH es bezahlen werde.
    Hab mich auch nach einem seriösen Studio erkundigt, also nicht so ne Assi Bude. Ich wollte es auch nicht damit ich “cool” bin oder vor meinen Freunden gut dastehe, keine Ahnung wieso das immer alle denken. Ich wollte es für MICH weil es MIR gefallen soll und mir ist es scheiß egal was irgendso ein Depp meint, der findet das es eklig ist.
    Ist ja dann eher mein Problem statt seinem,oder?

    An sich kann ich nur noch sagen, das stechen tat schon ein bisschen weh! Und die Tage danach sind der HORROR! wirklich. Meine Zunge tat so mega weh, und ich konnte wirklich garnichts essen. Da war ich so verzweifelt das ich es schon wieder rausnehmen wollte. Aber jetzt gehts meiner Zunge wieder gut 🙂 Und ich bereue nichts und bin über glücklich damit.

    Viel Glück 😉

    Beste Antwort
  21. Avatar

    du bist noch sehr jung.
    warte noch 3..4 jahre..

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen