Antworten ( 24 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-13T15:38:54+01:00

    als ganz ehrlich wenn ich hier die meisten antworten lese seid ihr n bissl dumm und naiv was manche für vorstellungen haben mit nuscheln hallo????

    naja jetzt zu der frage also ich finde es toll eins 1. bei küssen zu spüren und 2. auch bei anderen aktivitäten ich salbst habe auch eins und nuschle NICHT und alle die ich so kenne und es erlebt haben sozusagen finden es gut!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-13T15:00:24+01:00

    Das ist voll der Abtörn

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-03-13T14:48:04+01:00

    Ge*l, besonders bei O*ra*lver*kehr!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-03-13T14:08:41+01:00

    Das ist doch nicht mehr schön.Auch bei männern erst recht nicht,die sehen damit voll ecklig aus.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.