wer kennt einen Arzt wo Zungenpiercing macht im Kreis Böblingen?

Question

Zungenpiercing
Zungenpiercing

Beste Antwort:

einem Arzt, der wo Zungenpiercing im Kreis Böblingen machen tut gibts gar nich, aber hier:
Piercing Böblingen
Sindelfinger Str. 36
71032 Böblingen

Antwort von Erwin

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 4 )

    0
    2014-01-01T07:04:00+01:00

    Ein Arzt würde so etwas nie machen. Er heilt, aber zerstört nichts.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-01-01T06:36:40+01:00

    Man kann sich durchaus Piercings bei Ärzten machen lassen. Die machen das meistens sogar besser!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-01-01T05:46:05+01:00

    Schreck lass nach,noch ein mädchen dass sich die zunge zusammen nieten lässt.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-01-01T05:35:40+01:00

    Warum denn ein Arzt?!

    Sry aber ich vertrau da mehr auf jemandem der den ganzen tag nichts anderes macht als jemanden der denkt er könnte es weil er ja arzt ist und den umgang mit Nadeln gelernt hat.
    Ich lass mir nichtmal gerne von nem arzt blutabnehmen ^^

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.