Wer kann mir helfen?

Frage

hallo liebe leut,ich komme aus hamburg und suche ein tattoo laden das günstig zungenpiercing macht,aber bevor ihr mir den nennen könnt sagt mir bitte,tut das weh????wie verläuft sich das

Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2020-12-17T11:26:00+01:00 5 Antworten 350 Ansichten Neu 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-10T10:37:48+01:00

    Schau doch mal beim “Dänen” auf dem Kiez vorbei…der war immer ganz gut!
    Viel Erfolg!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-10T11:19:30+01:00

    Zungenpiercing ist doch längst out. Die ersten Piercer sind schon Grosseltern.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-03-10T11:40:22+01:00

    Habe selbst kein (Zungen-)Piercing. Eine Freundin hat mir jedoch erzählt, daß sie tagelang kaum sprechen konnte wegen der Schwellung. Auch die Nahrungsaufnahme war nur flüssig möglich und das für fast zwei Wochen! Mit Strohhalm!!!
    Also, ich weiß nicht, ob das normal ist, aber – selbst wenn ich ein piercing haben wollte – das würde mich extrem abschrecken!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-03-10T11:43:34+01:00

    also die erste frage kann ich dir nicht beantworten, aber die 2.!

    Ja, es kann sein das es schmerzhaft wird. Aber man kann es aushalten!
    Das wird in etwas so ablaufen. Du bekommst evt ein betäubungspray oder ähnliches auf die zunge ( machen viele unterschiedlich) … manchmal auch gar nichts!
    dann wird die Zunge mit einer Piercingzange nach draussen gezogen (etwa unangenehm) und dort bis es fertig gestochen ist gehalten. Die zunge sollte auch durchleuchtet werden! Dann wird sie desinfiziert und das Piercing wird von unten nach oben gestochen. dann hast du erstmal das schlimmste überstanden. Der Stab wird mit der Kanüle durch die zunge gezogen und dann wird die Kugel befestigt! In den kommenden Stunden und auch Tagen wird die zunge sehr stark anschwellen. du musst sie stetz kühlen und darfst keine Milchprodukte zu dir nehmen!
    Die zunge wird in der zeit vielleicht manchmal leicht schmerzen oder pochen. damit kann man aber gut klarkommen!
    Info: spielt man viel mit dem piercing rum, macht man sich die Zähne leicht bis sehr stark kaputt

    zudem kann es zu einem lisbeln kommen… also einer verwaschenen Sprache! das MUß aber nicht sein!

    Lg 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-03-10T12:22:48+01:00

    Hallo,
    lass es sein es ist nicht fein !
    Mindestens kannst Du im Internet recherchieren siehe
    Ärzteonline, Gesundheit, Wiki…. etc…
    Bedenke auch die Folgekosten, die in ca. 20 Jahren entstehen werden, die musst Du dann ja selbst bezahlen!! LG Willy.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.