Zungenpiercing…..wie lange….?

Frage

Wie lange dauert es, bis es verheilt ist, generell? Nach wieviel Tagen kann ich wieder klar und deutlich sprechen? Vorm Stechen selbst hab ich keine Angst, sowas macht mir nichts, aber ich hab ne Woche Urlaub und muss danach wieder arbeiten, da wärs gut, wenn ich mich dann deutlich verständigen könnte xD….

Also, wie lange is mir meine Zunge als geschwollener Klumpen im Weg?? Oder muss das garnicht passieren, kanns auch sein, dass sie nicht anschwillt??

Danke für eure geteilten Erfahrungen im Vorraus 🙂
Ratschläge á la Mama wie: Nein, lass das, das ist viel zu gefährlich, die Geschmacksnerven usw wollte ich nicht lesen….. Ich hab eine Mutter und das reicht -.-

Ich bat um Meinungen von selbst in der Zunge gepiercten Leuten…..

Danke
Leute könnt ihr nicht lesen???
Ich fragte nach Schwellungen und so nicht nach Geschmack und Aussehen….

Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 10 Antworten 57 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 10 )

  1. Avatar

    ich selbst haeb keine erfahrung mit einem zungenpiercing, aber lass es sein, denn in deiner zunge sind eine menge nerven, die beschaedigt werden koennen udn die heilen nie wieder

    Beste Antwort
  2. Avatar

    hi
    ich hab seit 8 jahren ein zungenpiercing und oh wunder alle nerven noch heile *augenroll*
    immer dieses lass es gelaber muss doch jeder selber wissen

    wenn du dich an die pflegeanweisungen des piercers hältst und das genau beachtest müsste das gröbste nach der woche auch vorbei sein
    ich hatte etwa 4 tage lang ne dicke zunge und das wars

    liegt aber natürlich an jedem selber wie er das stechen weg steckt

    such dir den piercer nie nach dem preis aus
    seh dir das studio an und lass dir erfahrungsberichte von anderen kunden geben

    lg jenni

    Beste Antwort
  3. Avatar

    tja, hier ist noch einer der “lass es!” sagt. Ganz abgesehen von den Gefahren finde ich es auch gar nicht hübsch, attraktiv, cool oder was auch immer. Sieht einfach nur asozial aus.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    sieht haesslich aus, ist mega-out und wird bei den Maennern als unangenehm betrachtet.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    also ich steh ja auch auf piercings und so nen kram, aber in Maßen!!
    Aber Zunge, Nippel u Intimpiercings finde ich pervers u ekelig.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Also ich hab 3 Wochen mit der Schwellung gekämpft, nen Freund von mir nur 2 Tage.
    Das kann man leider so pauschal nicht sagen.

    Wenn du die schwellung schnell weg haben willst, koch dir Kamillentee und mach Eiswürfel draus. Hilft gut.

    Und so ab und an hört man auch heute noch das da was ist.

    Aber ich ahb das jetzt schon fast 10 Jahre und liebe es wie am ersdten Tag… ich habe meinen entschluss nie bereut und was die Männer angeht(um mal eine Antwort hier aufzugreifen), also mein Freund steht drauf 😉

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Ich hab seid fast zwei Jahren ein Zungenpiercing und bei mir war es nur ein bis zwei Tage angeschwollen. Allerdings bin ich auch nicht ganz den Anweisungen des Piercers nachgegangen und habe geraucht – zwar weniger – aber ich habe es getan und es war nicht schlimm.
    Auch meine Eltern haben gesagt, ich soll es lassen, aber bei einem geeigneten Piercer, der seine Arbeit ordentlich und sauber macht, kann da nicht viel passieren. Aber 100 %ge Sicherheit gibts bei sowas ja nie!!!
    Gruß, Janina

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Warum überhaupt ein Zungenpiercing?Für was soll er gut sein???Schade ums Geld.

    Beste Antwort
  9. Avatar

    Hey…viele haben deine Frage wirklich nicht gelesen…ist immer sehr schade, wenn die Antworten und dann sowas.

    Also nach einer Woche müsse alles wieder gut sein…wenn der Piercer Ahnung hat *fg*
    Geh nicht zu dem Erstbesten, denn dann kann es länger als eine Woche dauern oder sogar dein Leben lang. Denk dran es ist deine Zunge, mit der willst du noch viel schmecken und probieren!
    Ansonsten ist es richtig gut, die Pflegehinweise zu beachten und wenn du das alles ordnungsgemäß machst, bist nach einer Woche wieder “Sprechfit”.

    Liebe Grüße!

    Beste Antwort
  10. Avatar
    0

    Ich hab meins jetzt seit 2 wochen. Bei mir ist es schon fast verheilt. Ich konnte sofort wieder richtig sprechen naja is bei jedenm halt anders^^
    Also bei mir ist die zunge kaum angeschwollen also so das sie noch nicht störte…

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen