tut es weh einen zungenpiercing machen zu lassen?

Question

Beste Antwort:

Angenehm wirds wohl nicht gerade sein 😉

Antwort von ~::Sandy::~

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 11 )

  1. Benutzerbild von AnZiBa
    0
    2013-04-30T14:19:10+02:00

    Ja, und zwar der Gesundheit. Informiere dich vorher mal genau, was es bedeutet, einen Piercing in der Zunge. Das kannst Du nicht mehr rückgängig machen, egal was passiert.
    Sorry, aber diese Frage mußte ich beantworten.Kam nicht dran vorbei.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von [Bambi.Whore]
    0
    2013-04-30T13:45:52+02:00

    Ich hab jetzt 2 piercings und beide taten natürlich weh^^
    Doch umbringen wirds dich nicht XD

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Lena W
    0
    2013-04-30T12:47:56+02:00

    nein es ist gar nich so schmerzhaft. die kugel hinterher zudrehen, das ist ein kleiner kurzer ziehender schmerz der aber sofort wieder nachlässt

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von schiele46
    0
    2013-04-30T12:07:02+02:00

    masochisten empfinden es als lustvoll

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Henni
    0
    2013-04-30T11:13:17+02:00

    bei mir nicht, wenn man sich aus versehen auf die zunge beißt tut das mehr weh…..

    ich habe damals nach 2 tagen schon wieder völlig normal gegessen.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von tatlim001
    0
    2013-04-30T10:46:14+02:00

    wir sind zu dritt ins studio und haben uns die zunge piercen lassen.
    bei mir hats nicht weh getan, bei der anderen freundin hats total weh getan, die dritte hat das heulen angefangen!

    also jeder nimmt den schmerz anders auf genauso wie beim tatoo.
    dem einen gefällts der andere stirbt fast:)

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von sweetwinniepooh
    0
    2013-04-30T10:03:40+02:00

    das stechen an sich, tut nicht weh, aber du solltest den tag früh ins bett gehen, denn sobald die betäubung nachlässt wirds schmerzhaft. aber nur so circa 2 tage

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von Schloßgespenst
    0
    2013-04-30T09:38:42+02:00

    Das Stechen tut nicht so weh, die drei Wochen danach sind aber sehr schmerzhaft.
    Am besten schaffst du dir gleich einen Mixer an, denn das Essen wird sehr schwierig!

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von Schlabbersack
    0
    2013-04-30T08:42:30+02:00

    Nein, bei mir nicht.
    Erst wird dir ein kühlendes- beteubendes Spray aufgetragen, dann musst du die Zunge bis zum Anschlag raus strecken und schon ist es fertig.
    Bei manchen schwillt die Zunge an und man kann noch nichts heißes essen oder trinken. Bei manchen schwillt die Zunge so sehr an, das man nicht mehr durch den Mund atmen kann.

    Ich konnte übrigens danach super reden, war auch gleich ’nen Schnitzel essen. Jedem dem ich erzählt habe das ich gerade nen Zungenpiercing machen lassen hab, dachten die ich würde die verarschen und das Piercing sein schon Wochen alt.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Benutzerbild von ♥ Holly Blue
    0
    2013-04-30T07:49:03+02:00

    Nicht wirklich. Es ziebt, jedes andere Piercing tut mehr weh. Und wunder dich nicht wenn dir der Piercer keine Betäubung gibt, die braucht man wirklich nicht, noch dazu bringen diese Eisspray´s sowieso nix denn richtuge Betäubungen machen die da garnicht, sonst würdest du deine Zunge ja Stundenlang nicht mehr spüren.

    Die extrem schmerzvolle Zeit kommt dann wenn du wieder was isst, also mach dich auf was gefasst!

    liebe grüße

    Als beste Antwort auswählen
  11. Benutzerbild von knurv
    0
    2013-04-30T07:15:25+02:00

    Ja. Und die Zunge schwillt auch tierisch an.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen