Lippenband Piercing :-)?

Question

Hallo,
kennt sich jemand mit einem Lippenband Piercing aus?
ich wohne nicht in deutschland und werde bald dahinfahren, und zu dem piercer gehen, von dem ich schon ein Bauchnabel und Zungenpiercing bekommen hab. Ich will ein Lippenbandpiercing, allerdings hätt ich eine wichtige Frage:
Wenn man es gestochen bekommt, muss man nachher nochmal hin um es auswechseln zu lassen? Also ich mein den Ring oder so. 🙂 bekommt man vielleicht gleich beim stechen ein steinchen dahin und muss dann nachher nicht mehr hin? weil ich nähmlich nur eine Woche dort sein . Vielen Dank schonmal 🙂 liebe grüße
Nochwas:
ich will eben wissen ob man es austauschen muss, weil ich nur eine Woche dort bin und eben NUR dorthin gehe, hier will ich nicht zum piercer gehen. und ich werde es auch nicht, ist mir viel zu unsicher.

Beste Antwort:

wow…was neues 😉

Antwort von Karoline

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!


Anhang

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-30T11:37:06+02:00

    hatte auch mal eins.du musst eigentlich nur einmal dahin.beim stechen setzen sie dir direkt den ring ein, den du dir ausgesucht hast.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-30T10:47:23+02:00

    Ich denke wenn man das mit dem Verkäufer klärt kann man bestimmt etwas abmachen das man nicht mehr hingeht sondern evt. zu Hause zu einem Pircer geht, er wird dich bestimmt verstehen

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.