Lippenband Piercing :-)?

Frage

Hallo,
kennt sich jemand mit einem Lippenband Piercing aus?
ich wohne nicht in deutschland und werde bald dahinfahren, und zu dem piercer gehen, von dem ich schon ein Bauchnabel und Zungenpiercing bekommen hab. Ich will ein Lippenbandpiercing, allerdings hätt ich eine wichtige Frage:
Wenn man es gestochen bekommt, muss man nachher nochmal hin um es auswechseln zu lassen? Also ich mein den Ring oder so. 🙂 bekommt man vielleicht gleich beim stechen ein steinchen dahin und muss dann nachher nicht mehr hin? weil ich nähmlich nur eine Woche dort sein . Vielen Dank schonmal 🙂 liebe grüße
Nochwas:
ich will eben wissen ob man es austauschen muss, weil ich nur eine Woche dort bin und eben NUR dorthin gehe, hier will ich nicht zum piercer gehen. und ich werde es auch nicht, ist mir viel zu unsicher.

Beste Antwort:

wow…was neues 😉

Antwort von Karoline

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!


Anlage
aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 2 Antworten 287 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar

    Ich denke wenn man das mit dem Verkäufer klärt kann man bestimmt etwas abmachen das man nicht mehr hingeht sondern evt. zu Hause zu einem Pircer geht, er wird dich bestimmt verstehen

    Beste Antwort
  2. Avatar

    hatte auch mal eins.du musst eigentlich nur einmal dahin.beim stechen setzen sie dir direkt den ring ein, den du dir ausgesucht hast.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen