Pro und contra?(s. details)^^?

Question

pro und contra eines zungenpiercings?
also bitte beides ^^

danke schonmal…

Beste Antwort:

es passt nicht zu jedem
kann sich endzünden
und ich weiß nicht ob man sich beim züngeln wehtut oder sogar verhaken kann

Antwort von Julia m

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-02T18:52:47+02:00

    negative dinge beim zungen piercing

    bei frucht gummis kann es verkleben
    kann die mama papa oma opa zum schock verhelfen

    also ein piercing ist nur negative im sinne wenn man sie äuserlich sieht
    (z.b bewerbung gesprech, voruteile bei nicht tolerante menschen)
    aber zungenpiercing fällt ja nich weiter auf wenn man nich gerade die zunge rausstreckt oder lispelt)
    Gesundheitlich können die zähne risse kriegen da empfehele ich die plastik stäbe und gummi kugeln um die zähne zu schonen

    Vorteile es ist esthetisch, der träger hat spass und ist erotisch beim oral sex und auch beim küssen kann es sehr erregend sein

    es ist jedem seine sache ob er/sie das mag

    Ich selber habe sehr viele piercings und körperschmuck dazu gehört auch der zungen piercing!

    Lg

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-02T18:24:19+02:00

    Pro:- ^^ wenn man langeweile hat, kann man dran rumspielen
    – sehr aufregend beim küssen (selbst erlebt)

    Kontra: – besonders zu anfang ziemlich schmerzvoller prozess
    – sieht eklig aus, wenn man Leute beobachtet, die selbstständig dran rumlutschen/kauen etc.
    – beim Essen sehr unangenehm… und die arguimente der anderen

    FAZIT: ich hatte ein z-piercing und es im Endeffekt entfernen lassen, weil es mir zu ungángenehm war ..würde also davon abraten

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-02T18:02:06+02:00

    Pro gibt es nicht.
    Contra: kann sich entzünden, paßt nicht zu jedem und jedem Job, kann rausgerissen werden….

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-02T17:58:54+02:00

    Pro – ?

    Contra
    – es ist out / altmodisch / keine Mode mehr / langweilig
    – es tut weh
    – man kann sich beim Küssen verhaken
    – man kann sich entzünden

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.