Hab ma ne frage….?

Frage

Habe jetzt seit paar tagen nen zungenpiercing.Und der piercer hat zu mir gesagt ich soll nach jedem essen und trinken spülen.(Mache das auch ganz fleissig)Aber auf der rückseite von listerine steht das man nur zweimal am tag spülen soll.Was soll ich denn jetzt machen???Danke schonmal für die antworten.Ach und wie ist das bei euch hinterher mit kaugummi kauen geht das??

Beste Antwort:

hi, also ich habe immer einen topf mit wasser aufgekocht ca n halben liter und 5 esslöffel salz reingetan, alles aufgekocht, bis das saltz sich verkocht hat also nicht mehr körnig ist und dann damit, wenns es abgekühlt hat den mund ausgespült. hat super geholfen un mein piercing war auch schnell verheilt

probiers mal aus

gruß buffy

Antwort von Buffy S

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-08-09T11:42:00+02:00 6 Antworten 372 Ansichten Neu 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-03T02:34:02+02:00

    also du kannst spülen so viel de willst, zwei mal am tag reicht auch. und du kannst nachher alles essen – auch kaugummi. zur vorsicht ist nur bei “kuller-essen” wie erbsen geraten… ich habe schon öfters versehentlich mein piercing mit ner erbse verwechselt und volle kanne drauf gebissen *AUA* 😉 ansonsten müsste es nach ner woche abgeschwollen sein und du kannst wieder nach herzenslust schlemmen

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-03T03:21:55+02:00

    Ich hab auch ein Zungenpiercin und ich spülte am Tag bestimmt 20 mal mit Listerine, mir hats nicht geschadet.
    Wenn das Piercing verheilt ist kannst du natürlich auch wieder Kaugummi kauen, und alles andere auch ganz normal essen!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-03T03:33:41+02:00

    ich habe mit kamille gespült.. ist auch desinfizierend.. du kannst ja 2mal täglich mit listerine und für den rest mit kamille..

    mit dem kaugummi kauen würde ich von abraten.. deine zunge ist ja erst recht angeschwollen.. und hinterher wenn die schwellung zurück geht ist das stäbchen zu lang.. du machst nur die zähne kaputt weil du ohne es zu wollen darauf beisst..

    viel spass mit dem piercing ;o))

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-03T03:40:48+02:00

    Nein, ich kann kein kaugummi kaun, da verfängt sich bei mir alles.

    Und ich würde auf den piercer hören, der macht das ja schließlich von beruf.
    Auser er sieht wie ein schwerverbrecher aus, dann würd ich zum artzt gehn.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, und viiieeel glück!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-03T04:14:41+02:00

    mach am besten das was der piercer dir gesagt hat, der ist profi darin!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-03T04:57:45+02:00

    So oft wie möglich spülen, sonst kann es sich entzünden

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.