Hi ich bitte um hilfe bitte?

Question

Hi leute ichvhabe mir vor ne woche zungenpiercing stechen lassen und jetzt tut mir voll das zungenbaendchen weh auf der die kugel drauf liegt. Ein rag spaeter ist das zahnfleisch etwas geroetet und dick ist das normal. Bitte hilfe

Beste Antwort:

Warum bei Computern?
Ist eine Woche kann normal sein weiß ich aber nicht frag den piercer lieber mal nach..

Antwort von Rikkux

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 3 )

  1. Benutzerbild von Ms. Hoppenstedt
    0
    2013-04-28T18:19:09+02:00

    Das klingt nach einer Entzündung, geh zum Arzt.
    Eine Schulkameradin von mir hat sich auch mal so’n Ding machen lassen.
    Thie hatte damit überhaupt keine Probleme beim thprechen! 😉

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Steheraan
    0
    2013-04-28T17:55:25+02:00

    1. Falsche Kategorie!!!

    2. (Erste Hilfe) Mundspülung (Meridol und/oder anderes)

    3. Geh zum Arzt!!!!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Seto Kaiba
    0
    2013-04-28T17:50:59+02:00

    Eine Entzündung ,als erste Hilfe eine Mundspülung mit einem Antiseptikum (Braunol, Betaisodona) aus der Apotheke (nur spülen, nicht herunterschlucken!) und wenns dann immer noch nicht weg ist zum Hals-Nasen-Ohrenarzt (HNO) gehen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen