Darf man nach einer Woche wieder Rauchen?

Question

Darf man eine Woche nach dem Stich eines Zungenpiercings wieder normal rauchen ohne den Mund ausspülen zu müssen?

Beste Antwort:

ich hab noch am gleichen abend in ner kneipe mit freunden bier getrunken und geraucht… nix passiert, nicht mal geschwollen war’s bei mir 😀

Antwort von Anna

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 6 )

    0
    2013-04-28T21:08:56+02:00

    Ja na klar!!!!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-28T20:50:17+02:00

    nach ner woche ist das OK

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-28T20:28:28+02:00

    Klar. Das geht auf jeden Fall.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-28T19:36:02+02:00

    Einfach mit Rauchen aufhören,seit Jahren steht es ganz klein auf der Packung das es schädlich ist.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-28T19:12:08+02:00

    nein noch nicht.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-28T19:12:03+02:00

    am besten ist es aber nicht zu rauchen klingt zwar spiesig aber desto eher man ein grund hat aufzuhören desto besser denn ein zungenpiercing ist echt geil und ausserdem es gibt genug gründe z.B. das piercing wird ja gestochen deshalb ist da ne wunde und wenn du rauchst kann es sich bestimmt schneller entzünden und der piercer weiß es immer noch am besten frag den doch mal wenn du dir ein termin machst

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.