Ab wievielen kostet circa ein Piercing?

Frage

Ich möchte wissen,wieviel ein Bauchnabel- oder ein Zungenpiercing kosten ?! Und tut es sehr weh ??

Beste Antwort:

Bauchnabel hab ich 40Euro bezahlt, Zunge 60Euro
Tut nicht weh, aber der Heilprozess ist richtig ätzend, bei beiden!

Antwort von ibizalady85

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 4 Antworten 292 Ansichten Neu 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-28T14:05:42+02:00

    Meine Freundinnen sagen, das tut nicht sehr weh und kostet so 30-90 Euro. Kommt drauf an an welche Stelle und in welchem Studio. Guck dir das Studio vorher gut an. Wenn das nicht sauber ist, geh lieber woanders hin.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-28T15:01:13+02:00

    mein augenbrauenpiercing hatte 35euwo gekostet

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-28T15:04:13+02:00

    Nase hat 18 DM (9 €) gekostet (ist geschossen worden, nicht ratsam), für Bauchnabel- und Augenbrauenpiercing zusammen habe ich 200 DM bezahlt (100 €).
    Die Nase tut sehr weh, auch der Heilungsprozeß war alles andere als lustig. Andere Piercings tuen nicht so weh, aber der Heilungsprozeß ist nicht lustig. Du musst auch den Schmuck immer pflegen und sauberhalten, sonst gibts immer wieder eine Entzündung.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-28T15:30:06+02:00

    bauchnabel kostet zwischen 30 und 40 euro und zuunge zwischen 50 und 70 euro. Beides tut nicht sonderlich weh. aber das ist ja auch immer empfindungssache

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.