frage zum zungenpiercing…?

Question

Habe seit paar tagen nen zungenpiercing und wollte mal fragen ob man auch wassereis essen darf,weil da ja fruchtsaft drin is.Und mein piercer hat gesagt das ich nix essen und trinken darf,wo fruchtsäure oder fruchtsaft drinne ist.Was soll ich tun.Könnt ihr mir bitte helfen.Und könnt ihr mir sagen,wie meine zunge wieder gaaannzzz schnell abschwillt? (außer kühlen :o) )

Beste Antwort:

Tja, sieht schlecht aus…
ZEIT heiilt Wunden…
wid schon wieder besser.

abwarten… Arzt fragen…

Antwort von Longbow

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 7 )

  1. Benutzerbild von angel77
    0
    2013-04-28T02:21:12+02:00

    die schwellung geht von alleine zurück! am besten überhaupt nichts mit eis oder eiswürfel dran rummachen…immer nur schön nach dem essen mit hexal spülen (mit wasser verdünnen)

    hab auch eins..ist aber schon ´paar jahre her..

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von ChacMool
    0
    2013-04-28T02:05:41+02:00

    Du hast es Dir eingebrockt. Da hättest du vorher fragen sollen. Wie ich gehört habe, gibt sich die Schwellung nach 2 Wochen.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von AK
    0
    2013-04-28T02:05:26+02:00

    Ich versteh nicht warum ein Mensch sich mutwillig schmerzen
    bereitet.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von josie_enegel
    0
    2013-04-28T02:01:12+02:00

    Hey,
    also ich hab selber piercings und eine freundin von mir hat auch ein zungen piercing und sie sollte wassereis essen…
    also schön wassereis essen ok *smile* lg josie

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Isa M
    0
    2013-04-28T01:50:01+02:00

    also beim zungenpiercing meiner freundin war wassereis auch kein problem. eigentlich geht alles was kalt ist. gut ist auch normales eis zu lutschen bzw. wenn du willst, kannst du das eis auch crushen

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Richter
    0
    2013-04-28T01:21:41+02:00

    Also was du auf keinen Fall die nächsten Tage machen solltest ist rauchen denn dadurch ist die Chance einer Entzündung extrem hoch.Das mit dem Wassereis denk ich mal dürfte kein Problem sein da der Fruchtgehalt doch sehr gering ist. Dü müßtest von deinem Piercer eigentlich ein Antiseptikum bekommen haben, wenn du damit deine Wunde regelmäßig benetzt dürfte das abheilen und somit auch das abschwellen relativ schnell gehen, aber ein paar Tage gedult mußt du schon haben.Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit deinem Piercing und vielleicht bekommst du ja Lust auf weitere.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von martina f
    0
    2013-04-28T00:41:14+02:00

    sieh es als diät an! wenn sie auch ungewollt ist.
    das ist der nachteil am zungenpiercing.
    ich möchte das nicht haben.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen