frage zum zungenpiercing…?

Frage

Habe seit paar tagen nen zungenpiercing und wollte mal fragen ob man auch wassereis essen darf,weil da ja fruchtsaft drin is.Und mein piercer hat gesagt das ich nix essen und trinken darf,wo fruchtsäure oder fruchtsaft drinne ist.Was soll ich tun.Könnt ihr mir bitte helfen.Und könnt ihr mir sagen,wie meine zunge wieder gaaannzzz schnell abschwillt? (außer kühlen :o) )

Beste Antwort:

Tja, sieht schlecht aus…
ZEIT heiilt Wunden…
wid schon wieder besser.

abwarten… Arzt fragen…

Antwort von Longbow

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 7 Antworten 342 Ansichten Neu 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-28T00:41:14+02:00

    sieh es als diät an! wenn sie auch ungewollt ist.
    das ist der nachteil am zungenpiercing.
    ich möchte das nicht haben.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-28T01:21:41+02:00

    Also was du auf keinen Fall die nächsten Tage machen solltest ist rauchen denn dadurch ist die Chance einer Entzündung extrem hoch.Das mit dem Wassereis denk ich mal dürfte kein Problem sein da der Fruchtgehalt doch sehr gering ist. Dü müßtest von deinem Piercer eigentlich ein Antiseptikum bekommen haben, wenn du damit deine Wunde regelmäßig benetzt dürfte das abheilen und somit auch das abschwellen relativ schnell gehen, aber ein paar Tage gedult mußt du schon haben.Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit deinem Piercing und vielleicht bekommst du ja Lust auf weitere.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-28T01:50:01+02:00

    also beim zungenpiercing meiner freundin war wassereis auch kein problem. eigentlich geht alles was kalt ist. gut ist auch normales eis zu lutschen bzw. wenn du willst, kannst du das eis auch crushen

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-28T02:01:12+02:00

    Hey,
    also ich hab selber piercings und eine freundin von mir hat auch ein zungen piercing und sie sollte wassereis essen…
    also schön wassereis essen ok *smile* lg josie

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-28T02:05:26+02:00

    Ich versteh nicht warum ein Mensch sich mutwillig schmerzen
    bereitet.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-28T02:05:41+02:00

    Du hast es Dir eingebrockt. Da hättest du vorher fragen sollen. Wie ich gehört habe, gibt sich die Schwellung nach 2 Wochen.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-28T02:21:12+02:00

    die schwellung geht von alleine zurück! am besten überhaupt nichts mit eis oder eiswürfel dran rummachen…immer nur schön nach dem essen mit hexal spülen (mit wasser verdünnen)

    hab auch eins..ist aber schon ´paar jahre her..

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.