sieht ein zungenpiericng echt so asi aus?

Frage

ein zungpiericng sieht doch ganicht asi aus und mir ist es doch auch eigentlich egal ob es out is oda so .! nur ich denke ein zungenpiercing kann man raus machen ^^ und ein tatto nicht
und es gibt auch viel mehrere piercing stecker die ich mir rien machn kann wie ein herzchen oder ien würfel das sieht doch shcöhn aus

hat jemand von euch ein zungen piercing udn seid ihr stolz darauf`?

Beste Antwort:

Ich hab eins und ich denke nicht mehr darüber nach. Habe es schon seit 2Jahren und irgendwann merkt man das gar nicht mehr und wenn man einen unauffälligen Stecker rein macht und den Mund beim reden nicht meterweit aufreisst, dass sehen die anderen es auch nicht. Das einzige woran ich es manchmal noch merke, ist die Rille im Eis 😉

Ob es nun Out ist oder nicht. Mir gefiel es damals und mir gefällt es immernoch. Ich hab mir auch gedacht, lieber ein Piercing, das kann ich raus machen wenn ichs nicht mehr mag.

Also lass dich nicht von anderen leiten sondern hör auf dich und mach was dir gefällt.

Lieben Gruß
jma

Antwort von jma452

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 8 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 11 Antworten 335 Ansichten Neu 0

Antworten ( 11 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-28T01:36:03+02:00

    Ich hab eins in der Zunge.Mir ist eigentlich relativ egal,was die anderen Leute davon halten.Hauptsache ist,dass es mir gefällt.Nur manchmal nervt es ein bisschen.Je nach dem,wie ich niese oder huste knallt der Stecker gegen die innen Seite der Zähne,was nicht besonders angenehm ist.
    Ich bin stolz drauf,weil ich mich getraut habe es zu machen.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-28T01:46:15+02:00

    Also ich finde das es einfach nur sehr schön ist, auch wenn es einige Nachteile mit sich bringt.
    Es nicht sehr gut für die Zähne, denn es hämmert immer gegen den Zahnschmelz und verursacht Mikrolässionen. Das mindert die Resistenz gegen Karies, und schadet auf dauer den Zähnen.
    Auch können sich unter dem Piercing keime und Pilze aufhalten und ungehemmt vermehren, was wiederum zu einer veränderten Mundflora beiträgt, und Infektionen auslösen kann.
    Des weiteren können diese Infektionen dann auch auf den aktuellen Sexualpartner übertragen werden.
    Speisereste können sich unter einem Piercing anhäufen und deshalb auch zu einem Risiko werden.
    Bei der Implantation eines solchen Schmuckstückes können auch Nerven und Gefäße an der Zunge geschädigt werden und eine dauerhafte Beeinträchtigung zur Folge haben.
    Darum sollte es genau überlegt sein wenn man sich ein Piercing an einem Organ machen lässt, das für einen unserer wichtigsten Sinne verantwortlich ist. Ein Schmuck kann einen Geschmackssinn nicht ersetzen, und hat auch außerdem das er schön ist keine weiteren Vorteile.
    Falls irgendwelche Gesundheitsschädigungen aufgrund eines Piercings entstehen sollte man noch wissen das Krankenkassen keinerlei Zahlungen leisten, denn die Schäden beruhen auf einer selbst verschuldeten Ursache.
    Wenn dir das alles bewusst ist, dann solltest du selbst entscheiden könne ob du ei Piercing haben willst, oder ob es dir dann lieber ist, auf den Menschen zu warten, der deine Zunge auch ohne einen Fremdkörper als einen absoluten Höhepunkt in seinem Leben erachtet.
    F.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-28T02:18:54+02:00

    Hallo Zungenpiercing hat nichts mit Asi oder Schöhnheitsentfinden zu tun es ist halt nicht gut für deine Zähne da Du ständig dagegen kommst und so deine Zähne kaputtmachen kannst,auch ein Ball abbekommen ist nicht so gut,ein oder zwei Ohrringe Tuns doch auch oder?

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-28T02:50:31+02:00

    hey-
    also meine freundin hat einen zungenpiercing….es sieht ganz schön aus aber manche denken so etwas würden nur lesben tragen.dies seh ich nicht so….wenn du in einem job arbeitest oder dich irgendwo bewirbst kommt es oft nicht so gut!!ich denke mannmuss sich gut überlegen ob man sich einen piercing machen lässt oder nicht!!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-28T03:20:36+02:00

    sieht total assi aus

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-28T04:03:49+02:00

    Hallo ein zungenpiercing sieht doch nicht asi aus!!Ich hab mir mein zungenpiercing mit 18 stechen lassen hab es jetzt schon seit 4 jahre.Und mein freund findet es ja auch schön.
    Denk nicht so viel nach was die anderen davon halten es ist dein leben, das geht ja niemandes etwas an ODER? Und wenn du es ja nicht mehr willst raus damit.
    wünsche dir viel spass
    lg dani

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-28T04:11:08+02:00

    na ja….ich finde das auch nicht so dramatisch.
    bin zwar gepierct, aber nicht in der zunge.

    würde mir niemals eins in der zunge machen lassen weil ich erstens keinen fremdkörper in meinem mund haben will, der mich wahrscheinlich beim essen oder sprechen stört, zweitens das ganze echt schlecht für die zähne ist und da beim piercen viel schneller was schief gehen kann als bei bauchnabel/nasenpiercing etc.

    die leute die ich kenne haben weniger gute erfahrungen damit gemacht und es irgendwann wieder rausgenommen.
    eine bekannte hat mir erzählt dass sie durch das piercing mundgeruch bekommen hat….

    finde es kommt leider teilweise etwas billig rüber, weil man ein zungenpiercing mit ‘bitchigen’ mädels assoziert, was nicht stimmen muss.

    außerdem tut das echt sehr weh und die abheilungszeit dauert auch etwas.

    aber jeder geschmack ist anders.
    wenn ich eins hätte, würde ich es gut pflegen, stetig meinen mundraum desinfizieren und zu meinem piercing stehen.

    hast schon recht…wenn man keinen bock mehr hat, nimmt man es einfach raus ; )

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-28T04:21:49+02:00

    ich find nicht dass das so schlimm aussieht…also find es schön!! es war schon immer mal mein traum, jemanden mit einem zungenpiercing zu küssen 😉 also ich finds interessant!!

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-28T04:23:04+02:00

    Wenn jemand ein Zungenpiercing für sich macht, finde ich es voll okay.
    Aber wenn jemand mir gegenüber die ganze Zeit damit rumspielt, kann ich es nicht leiden.

    Ich packe mir ja auch nicht in den Intimbereich und spiele damit rum 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-04-28T05:14:40+02:00

    Man muss ja auch nicht jedem die Zunge raus strecken 😉
    Ich hab eins und ich finde es auch nicht assi und mir ist es auch egal ob es in oder out ist. Mir gefällt es und ich bin stolz drauf

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-04-28T05:17:29+02:00

    ob ein zungenpiercing assig ausschaut? hmm…da gehen die meinungen auseinander, aber ich finds schön! hab selbst eins und bin echt zufrieden damit. und diese argumente vonwegen “das macht doch die zähne kaputt” find ich nicht so ganz richtig…ich hab meins nun seit ca 4 jahren und ich hab keine probleme….solange man nicht ständig damit rumspielt (was meiner meinung nach sowieso völlig daneben ist) passiert nichts. jeder gute piercer empfiehlt heutzutage pfte-kugeln, da diese absolut nicht schädlich sind.
    würfel sehen zwar lustig aus…sind aber meiner meinung nach eher unangenehm zu tragen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.