Kann man durch Piercings am Ohr schlechter hören?

Frage

Also ich habe mir letztes Jahr ein Industrial Piercing stechen gelassen, da hatte ich so ein komisches Gefühl, dass ich seitdem weniger höre. Gestern habe ich meine Tunnels von 10mm auf 12mm gedehnt und jetzt ist das komische Gefühl “stärker”, dass ich weniger höre. Es ist auch geschwollen, was aus am Anfang normal ist für ein Piercing. Aber dass ich weniger höre ist merkwürdig. Bin ich die Einzige was das denkt?o.O

Beste Antwort:

nun,
Selbstverstümmelung hat immer irgendwelche Folgen.
Was hast du denn geglaubt?
Daß du Gesund bleibst?

Antwort von Faust

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 12 Antworten 285 Ansichten Neu 0

Antworten ( 12 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-08T17:57:27+02:00

    Wie Bitte??? verstehe nichts

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-08T18:07:49+02:00

    Piercings werden in der Regel am Aussenohr vorgenommen und nicht im Gehoergang und koennen deshalb das Hoervermoegen nicht beeinflussen. Solltest Du allerdings an oder in der Naehe Deines Gehoergangs herumgefummelt haben, kannst Du mit schwerwiegenden Problemen rechnen. Weshalb muss man sich ueberhaupt durchloechern lassen? Abartig!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-08T18:30:53+02:00

    es kommt darauf an wenn das kleine ohr ist dann kammen nichts hören nur großen ohr kammen was hören

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-08T19:20:53+02:00

    Frag mal jemand der Akupunktur am Ohr praktiziert ,

    Frag einen Arzt der Akupunktur anbietet , Ohren durchstechen betrifft immer eine Region im Körper ,
    Ja nach dem wo gestochen wurde ist eine Körperfunktion bzw. Nervenbahn durchbrochen,

    Das sagen zumindest die Akupunktur Spezialisten , es wurde mir so erklärt .

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-08T19:37:46+02:00

    Je größer der Tunnel, je kleiner das Gehör!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-08T19:43:32+02:00

    so ein schwachsinn.
    wollt ihr behaupten dass menschen mit mehreren piercings am ohr dann taub sind?
    mann mann mann kinder

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-08T20:17:41+02:00

    du hast wahrscheinlich zuviel oder zu laut industrial gehört und hörst deswegen schlechter das wäre dann edine typische krankheit von knicklicht grufties sorry meinte natürlich cyber goths

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-08T21:06:12+02:00

    Ja, solche Nebengeräusche muss man hinnehmen!

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-08T21:35:42+02:00

    Also mir ist das weder bei meinem Industrial noch bei meinem 10mm Tunnel oder den anderen Piercings am Ohr (insgesamt 6 Lobes,Helix,Rook) nicht aufgefallen…
    Ausserdem sind die Piercings ja nicht im Gehörgang, also gaube ich eigendlich nicht, dass Piercings oder Tunnel schlecht fürs Gehör sind 😀

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-04-08T21:36:16+02:00

    warum solltest du weniger hören können? ist doch unlogisch!

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-04-08T22:23:02+02:00

    Nein

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-04-08T22:54:59+02:00

    Nein.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.