Ohrlochweiten – was ist zu beachten?

Question

Ich würde mir gerne das Ohrloch weiten lassen bzw. weiten.
Eine Freundin sagte, ich müsste mir das Ohrloch punchen lassen, bis jetzt habe ich aber immer nur davon gehört, dass das Ohrloch von einem selbst geweitet wird.
Was ist jetzt richtig?

Beste Antwort:

der Piercer deines vertrauens macht das milimeter für milimeter denn wenn du es zu schnell machst kann das ohr ein reissen und du hast dann irgend wann zwei hälften punchen würd ich nur lassen wenn du auch genau weisst das du die tunnel auf ewig willst da das loch nicht mehr zu geht und sogar beim aufdehenen geht das loch nur zu bis zehn milimeter

Antwort von Blackliner

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.