Woher bekomme ich ein Plastik-Zungenpiercing?

Question

Hallo erst mal!
Ich wollt fragen wo es Plastik-Zungenpiercings gibt?
Gibts die nur beim Piercer oder auch wo anders??

vielen dank jetzt schon mal xD

Beste Antwort:

Die gibt es überall im Internet zu kaufen, das nennt sich PTFE.

http://piercing-zentrum.de/shop/index.php/cPath/37/lang/german/PTFE_Piercings.html?osCsid=8fe64aebd434da4991d2f5145815d7e5

MfG

Antwort von Jona

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-21T21:59:13+02:00

    Hallo,wenn ich was suche finde ich es meistens bei http://www.homeidea.de versuche es mal dort vielleicht ist was für auch dabei.Tschüss.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-21T21:15:52+02:00

    Ich habe meine von Ebay.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.