zungenpiercing wie soll ich essen ?

Frage

also habe da mal eine frage wie isst man mit einem zungenpiercing ?? klar habe ich noch das lange drin das man am anfang rein bekommt aber trotzdem verhungern kann ich doch jetzt nicht ?!!
was es doch für leute gibt die immer eine scheiss antwort parat haben weil sie keine anderen hobbys haben thx arschlöcher 😉
1. bin eine frau 😉 bin mit dem nick meines freundes on

2. genau an solche typen wie DICH geht diese message ^^ haha

Beste Antwort:

kannst dich ja mit Suppen ernähren. Vielleicht macht dich auch die reichliche Bakterienbildung im Zungenloch satt.

Antwort von summerhill

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 9 Antworten 295 Ansichten Neu 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-06T21:24:07+02:00

    Nein kannst du nicht, du musst eben nur vorsichtiger mit den Dingen umgehen und vorsichtig essen. Auf der anderen Seite verstehe ich nicht wie man sich überhaupt ein Zungenpiercing hat machen lassen wenn man keine Ahnung hat.

    gruß
    Franky

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-06T21:26:40+02:00

    Essen fällt ab jetzt aus, aber du scheinst dich da wohl nicht informiert zu haben.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-06T22:11:40+02:00

    langsam und vorsichtig essen.
    du gewöhnst dich ganz schnell daran!

    in der anfangszeit ist es immer am bessen sachen zu essen bei denen man nicht so dolle kauen muss.
    aber nach 2-3wochen kannst du wieder ganz normal und ohne ängste zu beißen! 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-06T22:34:30+02:00

    also wenn man sich schon ein zungenpiercing stechen lässt sollte man sich auch darüber informieren und sich über die Konsequensen bewusst sein sollen. Ruft den Piercer an und frag den, der wird das wohl am besten wissen…

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-06T22:39:50+02:00

    Hast das Angebot der Weight Watchers angenommen?
    Das Piercing soll verhindert, dass du isst!
    Lutsch den Eiter und sei glücklich. Mit so nem Teil sieht dich eh kein normaler Mensch mehr an.
    Wenn du dann Traummasse hast: Piercing raus und heiraten.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-06T23:31:51+02:00

    einen auf die Fresse muesste Dein Vater dir schlagen – Du Penner — grosse Schnautze und jetzt heulen wie eine Memme

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-06T23:53:43+02:00

    Ähm, das ist jetzt nicht bös gemeint, aber: Selber schuld wenn du dir ein Zungenpiercing machen lässt. Ich kann Leute, die sich selbst verstümmeln, einfach nicht verstehen.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-07T00:36:08+02:00

    mein gott was gebt ihr wieder für antworten, überseht das doch einfach wenn ihr nur schrott sagen wollt.

    ess am anfang nur suppe, später pürriertes, das mit dem schmerz und auch die schwellung legen sich, dann kannst du wieder feste nahrung essen die du nicht pürrieren musst

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-07T01:23:21+02:00

    als ich meins neu hatte hab ich mich mit pommes von burgerking mit majo begnügt.
    die kann man so schön zwischen die backenzähne schieben und dann tut die zunge nicht weh.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.