Tunnel im Ohr rückgngig machen?

Frage

Hallo,
ich überlege ob ich mir einen kleinen Tunnel von höchstens 4mm machen soll.Ich frage mich nur noch ob es später dann noch möglich ist, dass der Tunnel wieder zuwächst?

Beste Antwort:

Ich verstehen deine Frage nicht und der Sinn ist mir auch nicht bewusst.
Was willst du denn damit und was bedeutet das eigentlich

Antwort von Walter R

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 4 Monaten 5 Antworten 65 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar

    Ich glaube kaum dass der wieder zuwächst und wenn das passieren würde dauerte es lange. Da müssten ja zwei Hausstücke aufeinander zuwachsen und dann verschmelzen!

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Wenn du kein “verschrumpeltes ” Ohr willst,dann laß es.
    Der Tunnel verengt sich ,sieht aber unschön aus.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Hallo!

    Ich hatte selbst mal einen Ohrtunnel (5mm). Doch irgendwann hat es mir nicht mehr gefallen und ich habe ihn wieder rausgenommen. Das Loch ist ohne Probleme innerhalb von 3 Tagen wieder zugewachsen. Man sieht an der Stelle allerdings so einen kleinen Punkt/Knubbel. Also etwas größer, als ein normales Ohrloch.
    Als ich angefangen habe mein Ohrloch zu dehnen hatte ich dieselbe Sorge wie du und habe daher im Piercingstudio nachgefragt. Der Experte meinte zu mir, dass es bis 6mm auf jeden Fall zuwächst und bei den manchen auch noch bis 10mm, dafür kann man jedoch keine Garantie geben, da es immer auf den Hauttypen ankommt.

    Du darfst es natürlich nicht zu schnell machen und immer schön die 4 Wochen zwischen dem Wechsel abwarten. Ansonsten kann die Haut Risse bekommen und nicht wieder zuwachsen.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen 😉

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Hallo
    also mein onkel ist tatoowierer und hat viele kumpels die piercer sind also weiß ich dass der tunnel den du dir machen lassen willst auch wieder zuwachsen kann
    überlege dir es aber gut ob du es auch wirklich willst
    liebe grüße

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Hallo,

    selbstverständlich wächst der Tunnel wieder zu und das in der Regel ohne Probleme. Für genaue medizinische Auskünfte solltest Du mit Deinem Hausarzt darüber reden.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen