Tunnel im Ohr rückgngig machen?

Question

by janlan00/2348378580">gpshead

Hallo,
ich überlege ob ich mir einen kleinen Tunnel von höchstens 4mm machen soll.Ich frage mich nur noch ob es später dann noch möglich ist, dass der Tunnel wieder zuwächst?

Beste Antwort:

Ich verstehen deine Frage nicht und der Sinn ist mir auch nicht bewusst.
Was willst du denn damit und was bedeutet das eigentlich

Antwort von Walter R

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-05T06:43:29+01:00

    Hallo,

    selbstverständlich wächst der Tunnel wieder zu und das in der Regel ohne Probleme. Für genaue medizinische Auskünfte solltest Du mit Deinem Hausarzt darüber reden.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-05T06:34:01+01:00

    Hallo
    also mein onkel ist tatoowierer und hat viele kumpels die piercer sind also weiß ich dass der tunnel den du dir machen lassen willst auch wieder zuwachsen kann
    überlege dir es aber gut ob du es auch wirklich willst
    liebe grüße

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-05T06:10:50+01:00

    Hallo!

    Ich hatte selbst mal einen Ohrtunnel (5mm). Doch irgendwann hat es mir nicht mehr gefallen und ich habe ihn wieder rausgenommen. Das Loch ist ohne Probleme innerhalb von 3 Tagen wieder zugewachsen. Man sieht an der Stelle allerdings so einen kleinen Punkt/Knubbel. Also etwas größer, als ein normales Ohrloch.
    Als ich angefangen habe mein Ohrloch zu dehnen hatte ich dieselbe Sorge wie du und habe daher im Piercingstudio nachgefragt. Der Experte meinte zu mir, dass es bis 6mm auf jeden Fall zuwächst und bei den manchen auch noch bis 10mm, dafür kann man jedoch keine Garantie geben, da es immer auf den Hauttypen ankommt.

    Du darfst es natürlich nicht zu schnell machen und immer schön die 4 Wochen zwischen dem Wechsel abwarten. Ansonsten kann die Haut Risse bekommen und nicht wieder zuwachsen.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen 😉

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-05T05:51:42+01:00

    Wenn du kein „verschrumpeltes “ Ohr willst,dann laß es.
    Der Tunnel verengt sich ,sieht aber unschön aus.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-02-05T05:13:42+01:00

    Ich glaube kaum dass der wieder zuwächst und wenn das passieren würde dauerte es lange. Da müssten ja zwei Hausstücke aufeinander zuwachsen und dann verschmelzen!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.