nasenpiercing und zungenpiercing?

Frage

wer von euch hat alles ein nasenpiercing und zungenpiercing?

würde es gerne mal wissen weil mich einfach mal interessiert wie es euch ergangen is, wie ihr damit umgegangen seit und ob ihr es nochmal machen würdet?
nicht und sondern oder
also ich meine wer alles einen nasen- oder zungenpiercing hat
@secretangel

nase nen 3/4 jahr uhi is aber ganz schön lange oder? mein piercer meinte in zwei wochen is es verheilt naja kommt immer auf den körper drauf an
jetzt wird man hier auch schon als dumm hingestellt es kann ja wohl net wahr sein tattoos sind wesentlich schlimmer als piercings weil mit sowas verunstaltet man sich am meisten aber is egal passt schon ich will hier keine meinungen hören sondern antworten zu meiner frage

Beste Antwort:

ich hab beides (u.a.). zunge würde ich jederzeit wieder machen lassen, nase NICHT…das hat nämlich übelst weh getan…bei der zunge habe ich kaum was gemerkt,ausser das sie etwas angeschwollen ist. nach 5 tagen war alles wieder verheilt. die nase hat fast ein 3/4 jahr gebraucht bis sie völlig verheilt war.

Antwort von SecretAngel

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
, , Tom Scharlock 1 Jahr 2020-09-23T11:42:00+02:00 9 Antworten 218 Ansichten Neu 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-13T17:15:22+02:00

    Ist zwar keine direkte Antwort auf die Frage aber ich finde besser kann man seine eigene Dummheit kaum darstellen als sich körperlich freiwillig derart zu verunstalten.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-13T17:58:11+02:00

    knallerbse schiess dir doch éin piercing durch dein edelstes teil, du weisst schon was ich meine. weil der g ist ja noch nicht so erforscht.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-13T18:32:27+02:00

    Eine Meinung ist auch eine Antwort und die darf man hier bei Clever auch äußern. Aber ich finde diese Verunstaltungen alle daneben, sowohl Piercings als auch Tattoos.
    Um deine Frage zu beantworten, ich habe weder das eine, noch das andere, weil es für mich zudem ordinär aussieht

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-13T18:53:01+02:00

    oh man hier trieft ja wieder mal intolleranz aus allen ecken
    also ich hab zungenpiercing und 2 tattoos
    und ich bin weder dumm noch hab ich mich verunstaltet denn das entscheide nur ich alleine
    und was andere denken ist mir da ziemlich egal

    zungenpiercing is keine grosse sache wenn man sich an die pflegeanweisungen des piercers hält
    tattoo übrigens auch nicht

    @ Paul E

    wenn du mich als dumm bezeichnest weil ich intoleranz mit 2 l geschrieben habe dann sag ich nur du bist sicher total perfekt und machst niemals einen fehler *gratulation*

    lol

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-13T19:22:38+02:00

    Ich habe ein Nasenpiercing. Also beim stechen tat es überhaupt nicht weh. Ich habe wirklich kein schmerz gefühlt. Nachdem stechen, hat sich das ein bisschen entzündet, aber man bekommt ja so eine Pflege und, wenn mann die dann auch regelmäßig benutzt..klappt alles ganz gut!
    Ich würde mir noch eins stechen lassen, weil das so schön aussieht und es sich wirklich lohnt.

    Bauchnabel habe ich nicht, weil ich denke, das ist zu gefährlich. Ich finde es zwar schön, aber stechen lassen würde ich es nicht unbedingt!

    Lieben gruß!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-13T19:34:38+02:00

    Ich halte nichts von Piercings, ebenso wenig wie von Leuten, die
    von sich behaupten, nicht dumm zu sein aber “intolleranz” mit
    2 “l” schreiben.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-13T20:24:55+02:00

    ich habe ein zungenpiercing und HATTE ein nasenpiercing. das nasenpiercing würde ich mir nie wieder stechen lassen. ich habe eine sehr hässliche narbe davon getragen, die leider nicht weiß ist sondern lila. damit ist sie nicht zu übersehen

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-13T20:52:47+02:00

    piercing ist absolut hässlich (meine meinung)

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-05-13T21:14:24+02:00

    also leuz…is doch geschmackssache..

    also ICH persönlich find piercings bei den meisten ganz ok…man sollte für n piercing im gesicht schon hübsch sein, sonst siehts oft(nich immer)komisch aus, aber ich find’s bei frauen auch oft(nich immer) schöner..
    ich persönlich würde mir keins ins gesicht machen lassen, dafür hab ich welche an den ohren.
    aber sonst so würd ich mir auch keins machen lassen, bauchnabelpiercing find ich jez au nich sooo toll…

    aber tatoos find ich auch recht schön….ich mein jez nich so alles voll den ganzen arm…(sieht zwar bei manchen schön aus(david beckham..ich steh jez nich auf den oder so, aber die tatoos sin schön un er kann gut flanken)aber oft halt au nich)
    ich mein eher so n paar kleinere die man erst auf den 2oder3blick sieht..wie z.b. am handgelegnk oder and er hüfte oder am fuß….

    naja jez hab ich n halben roman geschriebn…
    aber leute…denkt dran–>geschmackssache

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.