ich darf nicht warum?

Frage

ich will einen tunnel 3mm

ich darf nicht gibt es fake-tunnel ??

danke im vorraus

Beste Antwort:

Weil du nicht machen darum tunnel.

Die Antwort ist ungefähr genau so logisch wie die Frage selbst.

Antwort von Aviatik

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 9 Antworten 344 Ansichten Neu 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-05T12:06:13+02:00

    Ein Tunnel von nur 3 mm ist verboten weil es nur ein Löchlein ist.

    Nur größere mit Staatlicher Genehmigung ging gestattet und fakes Tunnel gibt es leider nicht.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-05T12:31:19+02:00

    ähm wie willst du dir einen fake-tunnel machen??

    dein loch im ohr wird gedehnt, das kann man nicht faken.
    solltest lieber warten, bis du 18 oder ausgezogen bist, anders gehts leider nicht.

    grüße

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-05T13:30:30+02:00

    ich hoffe das ist nicht dein richtiger name:) schreib den wenigstens nicht rein! Frag deine eltern und wenn sie nein sagen dann meinen sie nein. Außer du kannst sie überreden. Oder warte erst ab..

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-05T13:53:42+02:00

    Wahrscheinlich, weil du erst 11 oder so bist ?!
    Woher sollen wir das denn wissen ?

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-05T14:49:48+02:00

    Ja, e gibt Fake Tunnel. Schau mal in Kataloge wie zum Beispiel EMP. Sind aber riesige Klopper, die wie Ohrringe am Ohr befestigt werden- sieht nicht sehr angenehm aus.

    lg, Zwerg

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-05T14:56:27+02:00

    Wieso darfst du nicht?
    3mm machen doch viele!
    Wer verbietet es dir denn?

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-05T15:31:27+02:00

    weil es nicht geht – denn ein tunnel darf sich erst tunnel nennen, wenn der tunnel mindestens 4mm lang ist.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-05T15:48:48+02:00

    Vielleicht findest du hier was:

    http://flesh-tunnel-shop.de/

    Da gibt’s so einiges an Fakes. Ich weiß nicht, vielleicht hilft es dir weiter.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-05T16:43:12+02:00

    also.

    fake tunnel gibt es nicht weil man durch einen tunnel durchschauen kann.
    aber es gibt fake plugs, das sind wie große knöpfe, da kann man nicht durchschauen.
    oder es gibt z.b. auch fake sicheln… die sind dann an der stelle wo das ohrloch ist dünn.

    kann ich dir aber nicht empfehlen weil man das sieht, weil wenn du einen tunnel hast ist das Loch automatisch weiter unten und breiter und so ist es ja normal, dass sieht man sofort auch wenn man keine richtige ahnung hat.

    ich habe auch einen tunnel und ich muss sagen, wenn man nicht den unbedingten wunsch danach hat sollte man es nicht machen, weil, es tut arsch weh und du hast das wahrscheinlich dein ganzes leben weil man sagt ja ‘ich kanns ja wieder zuwachsen lassen’ aber würdest du das ding dann raus machen und mit nem loch im ohr rumlaufen?? und es wächst ja nicht in 2 tagen zu… weiterhin ist ein tunnel aufwendig.. dadurch das es offen ist bildet sich da talg und das stinkt umso größer das loch wird… du musst den tunnel also fast jeden tag raus machen und sauber machen.
    als mädchen ist es noch schwerer weil es schwer ist einen ohrring drunter zu machen… also wenn du dir einen fake plug rein machen willst musst du damit rechnen das man das sieht. aber ich rate dir von einem tunnel ab, oder falls du doch darfst mach dir erstmal gedanken darüber und fang nicht von heute auf morgen an… es sieht zwar schön aus aber mit 40 dann willst du es vllt nicht mehr und wie gesagt die sache mit dem zuwachsen is da halt so….

    gib doch im internet einfach mal ‘flesh tunnel’ ein… da kommen shops und is den meisten findest du auch fake plugs.

    hoffe ich hab dir ein wenig geholfen.

    lg. Lisa

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.