Fragen zum Zunqenpiercing. x3?

Frage

Heii.

Ich hab mir gestern ein Nasen und Zungenpiercing stechen lassen.
Also . Das Zungenpiercing tat überhaupt nicht weh, da hab ich bei der Nase bisschen mehr gespürt. (;
Ich war auch gar nicht aufgeregt oder so. Hab mich einfach nur total gefreut. ! (:

Sodala.. zu meinen Frage[n]

Meine Zunge tat nach dem Stechen gar nicht weh. Habe gestern ca 2 Stunden wieder etwas gegessn. Es ist aber total komisch mit dem ZungenPiercing essen. Weh tut eigentlich gar nichts.

X Wie ist es den euch damit gegangen.
X Habt ihr einige Tipps fürs essen?
X Nehmt ihr das Piercing beim essen raus.? Natürlich nur wenn man es bereits rausnehmen darf.
X Ab wann kann ich wieder Milchprodukte essn .?
X Wann darf ich es rausnehmen.?

Würde mich total freuen wenn ihr mir helft und eine ganzen Fragen beantwortet. (:
Danke im Voraus.
glg. zora <33

Beste Antwort:

aalso freut mich dass es dir so gefällt. ich werde mir sobald ich 18 bin sowohl zunge als auch lippe links unten stechen lassen 😉
auf jeden fall.
schau mal die seite an, das ist ein testbericht:
http://www.dooyoo.de/mode-accessoires/zungenpiercing/1031663/

und ich hab noch nie von jemandem gehört der es fürs essen raus nimmt. 😛
ich denke du gewöhnst dich einfach dran.
LG und noch viel spaß mit den neuen piercings 😉

Antwort von MissMayBee

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-08-09T11:42:00+02:00 2 Antworten 200 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-02T00:35:37+02:00

    Bei mir tat es auch nicht weh, ich spürte nur Druck in der Zunge.
    Am Anfang war die Zunge auch nicht angeschwollen erst nach 3-4 Stunden wurde sie dicker. Hab dann Wassereiß gegessen oder Eiswürfel gelutscht und nach jedem Essen habe ich mein Mund mit Salbeitee ausgespült oder mit Chlorhexamed.

    Nach 1 Woche habe ich Milchprodukte gegessen. Die ersten 2-4 Tage nur Sachen wo man nicht viel kauen muss. Nudeln, Suppen, Eintöpfe irgendwie so was.

    Nein ich nehme das beim essen nie raus. Da gewöhnt man sich dran. Am Anfang hab ich 2-3x drauf gebissen, aber das geht vorbei.
    Mein Zungenpircing nehme ich heute auch noch nicht für einen längeren Zeitraum raus obwohl ich es schon 3 Jahre habe.

    An der Zunge soll das ziemlich schnell zuwachsen und deswegen lass ich das. Ich weiss nicht ob es stimmt doch das Risiko ist mir zu groß ^^

    Falls ich helfen konnte und du noch was wissen willst einfach melden.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-02T00:58:59+02:00

    hab damit nicht sehr viel erfahrung (viiiel zu jung xD) aber meine schwester… sie hat unter der lippe links eins und unter dem zungenbändchen oder we das heißt. diese haut die die zunge und den unterkiefer in der mitte verbindet. Sie hatte garkeine probleme beim essen 😉
    ansonsten würde ich dir empfehlen, diese mini-zahnbürsten zu kaufen (drogerie oder kieferorthopäde) die eigentlich für eine zahnspange sind. damit kann man piercings im mund super gut super sauber kriegen… 😉

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.