fragen zum zungenpiercing?

Frage

wie lange dauert es bis die zunge angeschwollen is und bis es wieder zurück gegangen is?

wie lange hat man schmerzen in der zunge? und

wie sieht es aus mit schmerztabletten, darf man welche nehmen gegen die schmerzen in der zunge?

bei mir is es tagsüber nicht schmerzhaft nur wenn ich morgens aufstehe dann sind die schmerzen richtig übel!
und ich möchte keine antworten hören wie selber schuld wegen den schmerzen wieso lässte dir sowas auch stechen wenn du keine schmerzen vertragen kannst und und und!

ich brauche antworten die hilfreich sind und nicht irgendwelche doofen kommentare

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 8 Antworten 120 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar

    ich bin bildhubsche!!!

    Beste Antwort
  2. Avatar

    ich hab auch n zungenpiercing, und meine zunge war nach ner knappen woche wieder ok, die schmerzen waren da auch weg soweit ich mich erinnern kann…..

    tja schmerztabletten……..ich würde keine nehmen, weil die meisten blutverdünnend wirken, da du ja im prinzip ´ne offene wunde hast, könnte das piercing (oder besser die zunge^^) schneller und mehr bluten als jetzt

    vlg

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Die Schmerzen und die Schwellung können 2 Wochen dauern, bis dahin kannst Du Schmerzmittel aus der Apotheke
    benutzen, der Apotheker oder die PTA kann Dich beraten.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    bei mir hat es so 3-4 tage gedauert brauchte jedoch keine schmerztablette kann dir nur raten nicht zu rauchen kühlen und sauber halten ich habe mir in der Apotheke eine kamilosan spray geholt und damit mehrmals täglich die Zunge samt piercing ein gesprüht

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Hey! Ich hatte 8 Jahre das Zungenpiercing ! Nach dem Stechen konnte ich 2 Wochen nicht richtig essen, hab dann auf Babynahrung zurückgegriffen, das war beim essen nicht so schmerzhaft und viel kaltes Wasser trinken gegen die schwellung!Schmerztabletten ging nicht, konnte nicht richtig schlucken!Das du morgens die schmerzen hast ist auch klar, denn über nacht ruht der körper und die zunge schwillt nochmal etwas an! Hab es dann nach 8 Jahren rausgenommen, hatte irgendwann frühs immer Metallgeschmack im mund und immer ein stechen in der zunge!Ich war es irgendwann leid! Aber dir wünsche ich noch viel spaß mit dem Piercing, den hatte ich auch! Liebe grüße PingPong

    Beste Antwort
  6. Avatar

    ne gute woche dauert es mit sicherheit, es sei denn es wurde evtl falsch gestochen..

    Beste Antwort
  7. Avatar
    0

    ersteinmal möchte ich ganz allgemein sagen, dass das ein anständiger piercer sagen sollte und man damit gar nich ins yc müsste… sowas muss man fragen und das gehört eigetlich zu dem beratungsgespräch dazu…

    es hilft gegen die schwellung ananassaft zu trinken, der wirkt abschwellend und entzündungshemmend, lutsche eiswürfel und spüle deinen mund regelmäßig mit alkoholfreiem mundwasser aus…

    wie lange es dauert is von mensch und mensch unterschiedlich, bei mir ging es zwei wochen, bis es weg war und ich wieder reden und essen konnte, bei ner freundin war es nie wirklich angeschwollen und sie ass nach zwei tagen wieder normal, jeder körper reagiert anderes darauf..

    wenn du wirklich sehr starke schmerzen hast und es nich mehr auszuhalten is, dann nimm paracetamol… aber eigentlich sollte es nich so krass sein…

    wenn du irgendwie das gefühl hast es is was nich in ordnung, dann geh zu deinem piercer und kläre das ab…

    und weißt du was?? viel spaß wenn es abgeheilt is, man hat ganz viel freude daran 🙂

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Eiswürfel lutschen, nicht Küssen (wegen fremder Keime), keinen Kaffee und andere heiße Getränke,
    viel lauwarmen Kamillentee trinken (und im Mund stehen lassen)
    und sich vornehmen sich nicht über seine eigene Blödheit zu ärgern, wie man das beweglichste Teil welches der Mensch zum Tonbilden braucht (ohne Zunge ist man stumm- die Stimmbänder machen nur einen Ton, geformt wird er mit dem Gaumen und der Zunge)- so quälen kann.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen