essen mit einem Zungenpiercing?

Frage

ich frag mich einfach wie soll man mit einem zungenpiercing nach dem stechen essen kann

Beste Antwort:

Die Geschmacklosigkeit nimmt noch ein wenig zu!

Antwort von Mutter Schagalla

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 13 Antworten 291 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 13 )

  1. Avatar

    DIE DIE EINEN HABEN SIND NICHT VON DEN RIPPEN GEFALLEN
    FUNKTIONIERT SEHR GUT

    TAIPAN

    Beste Antwort
  2. Avatar

    ich habe eins und am ersten tag danach war es etwas anstrengend aber dann ging es ganz normal

    ich hab kein piercing weil es mode war sondern weil es mir gefällt und da muss man sich doch nicht für rechtfertigen oder?

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Suppe.

    Was ist eigentlich so toll an einem Zungenpiercing??? Das ist doch schon völlig altmodisch, genau wie Körpertatoos.

    Beste Antwort
  4. Avatar
    0

    So wie vorher auch.
    Nach dem stechen schön kühlen,dann hast du keine Probleme.
    Meine Zunge war nicht einmal angeschwollen.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    nach dem stechen am besten mit einem bzw. mehreren eiswürfeln kühlen und danach am 2. Tag ist es etwas anstregend aber dann geht es ganz normal weiter

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Der erste Monat haben Sie zu vermeiden, würzige Speisen und sehr heiß, sonst können Sie essen alles, solange niemand stören oder verletzen können.
    Dh es sind diejenigen, die es von Anfang an kann alles essen aus Suppe zu Steak “ist Quen kann die Suppe essen, aber das Steak ist ein paar Tage zu warten, weil es weh tut.
    Das hat sich nicht selbst suchen.

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Zuerst ist die Zunge angeschwollen und das dauert auch eine Weile.

    Man hat dadurch weniger Gefühl.
    Die Schwellung geht aber wieder zurück auf normale Größe

    In den ersten Tagen muss man auf Milch und Milchprodukte verzichten und nach dem Essen spülen (reinigen)

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Daher sollts du am anfang ja auch erst nur flüssige sachen zu dir nehmen 😉 Suppe, Joghurt, babybrei usw usw. Nur nicht zuviele Milchprodukte 😉

    Beste Antwort
  9. Avatar

    Wo haben die dir denn das Pircing hingestochen?
    In die Region für Satzbau?

    Beste Antwort
  10. Avatar

    isg erst ein bisschen ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran

    Beste Antwort
  11. Avatar

    Die meisten essen Babybrei oder etwas anderes, das man nicht kauen muss.

    Beste Antwort
  12. Avatar

    am besten erst ma weiche und flüssige sachen essen.dann klappt das schon.

    Beste Antwort
  13. Avatar

    Also das ist nicht so schlimm wie du vllt denkst…also ich selbst habe eins und es ist schon erstmal anstrengend und man braucht wesentlich länger zum essen und man kann sich auch nicht vorstellen das es jeh wieder normal wird aber das wird es…das kommt von ganz alleine du traust dich jeden Tag ein bisschen mehr zu essen…also ich kann dir nur den Tipp geben ess dich vorher satt und ess am selben tag noch ein bisschen suppe (aber nicht zu scharf) und am nächsten tag kannst du auch suppe essen…aber das nervt schnell…also ich habe mir toastbrot mit ei gemacht also toast in ei tauchen und dann braten ist super weich und leicht zu kauen also gut geeignet was ich auch probiert habe sind pommes von mc donalds die sind ja auch immer sehr weich und die hab ich dann an der seite vorbei geschoben…also es geht schon und vom fleisch fallen tust du nich die paar tage und außerdem tröstet dich die freude über dein piercing über den hunger hinweg

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen