Darf ich mit meinen Zungenpiericing schon spielen?

Question

mein zungenpiercing tut nicht mehr weh^^
ist aber noch ein bisschen angeschwollen voll nervig
ich möchte aber unbedingt damti jetzt rumspielen weil es einfach nicht mehr weh tut darf ich das denn schon kann das sein das das dann weiter anwschillt und dann wieder weh tut wenn ich damit spiele?

würde mich über antworten freuen 🙂

Beste Antwort:

Lass es erstmal sein! Du hast einen Fremdkörper in deinem Körper und das ist sowieso eh immer gefährlich und am Anfang damit rumzuspielen würde ich erstmal nicht riskieren.

Antwort von Eve

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 3 )

  1. Benutzerbild von jma452
    0
    2013-04-04T17:48:26+02:00

    Huhu Lisa. Nein, ich würds an deiner Stelle noch lassen. Außerdem ist es so oder so nicht besonders gut mit dem Zungenpiercing zu „spielen“ weil du dir damit die Zähne kaputt machen könntest. Wenns unbedingt sein muss, dann warte noch so einen Monat und mach dann einen Stecker aus Kunststoff rein, damit geht das.

    Lieben Gruß
    jma

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Snowwhite82
    0
    2013-04-04T17:33:58+02:00

    ich würd es auch noch lassen. hatte selber paar jahre ein zungenpiercing. meine zunge war 2 wochen lang angeschwollen, ohne rumzuspielen:).
    du hast nachher wirklich noch genug zeit rumzuspielen. wenn dus jetzt schon machst, kanns sein das sie nur noch länger angeschwollen bleibt. und das ist wirklich nervig. und schau drauf was du isst. ich hab viel eis gelutscht:)

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Denise W
    0
    2013-04-04T17:15:38+02:00

    Auch wenn es nicht mehr weh tut, scheint es aufgrund der schwellung noch nicht ganz verheilt zu sein!um ganz sicher zu gehen, dass es nicht anfängt zu eitern oder bluten oder wieder anfängt zu schmerzen würde ich an deiner stelle warten, bis es ganz abgeschwollen ist…du hast ja dann jahre zeit um damit rumzuspielen, dann macht es doch nichts nochne woche oder zwei sich zu gedulden-auch wenns schwer fällt!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen