wieviel kostet ein zungenpiercing?

Question

Beste Antwort:

In ein Piercingstudio gehen und fragen

Antwort von gberkelenz

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 8 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-07T12:51:22+02:00

    gott da wird man ja aggressiv wenn leute meinen anworten zu müssen zu einem thema wovon sie gar keine ahnung haben! also in der regel kostet es um die 50 euro. der kürzere stab is im preis mit drin. den bekommst du ca 2-3 wochen später. je nachdem wie lange es dauert bin die schwellung abgeklungen ist.
    und es sammeln sich weder essensreste im loch noch gehen die zähne davon kaputt , solang du nicht dran rum spielst und PTFE einsetzt.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-07T11:52:24+02:00

    Spare Dir das Geld.Bleib wie Du bist

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-07T11:10:35+02:00

    Das kostet dich deine Zähne und das Piercing hat eine lispelnde Aussprache zur Folge… tolle Aussichten! Igitt!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-07T10:19:10+02:00

    Das kommt auf den Piercer an.
    Meins hat 45 € gekostet mit Schmuck.
    Am besten du gehst mal ins Studio und erkundigst dich. Da kannst du dir gleich mal das Studio ansehen. Achte auf Sauberkeit, Kompetenz des Piercers und Auszeichnungen.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-07T10:19:01+02:00

    Die Preise sind unterschiedlich.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-07T09:59:51+02:00

    50-70€

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-07T09:06:11+02:00

    sieh im internet nach

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-07T08:22:12+02:00

    Grauenhaft. Würde ich mir nie machen lassen. Schon allein der Gedanke daran, dass sich dann die Essensreste in diesem Loch sammeln – ganz davon abgesehen, dass die Zähne kaputt gehen – bäääähhhhhhhhhhh.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.