wie groß muss der abstand zwischen zungenbändchen und zungenspitze sein?

Question

ich möchte mir nächsten monat ein zungenpiercing stechen lassen weiß aber nciht wie groß der abstand zwischen zungenbändchen und zungenspitze sein muss

würde mich über schnelle antworten freuen

lg denise

Beste Antwort:

der stecher wird es wissen

Antwort von blasius95

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antwort ( 1 )

  1. Benutzerbild von servuzzy
    0
    2023-02-28T13:19:50+01:00

    Ein Zungenpiercing ist eine Perforation der Zunge, meist in der Mitte. Ein Frenulum-Piercing ist eine Perforation des Frenulums, eines dünnen Bindegewebsstreifens, der die Zunge und den Mundboden verbindet.

    Der Abstand zwischen dem Zungenbändchen und der Zungenspitze kann je nach Anatomie und Vorliebe variieren. Manche Menschen haben ein langes Zungenbändchen, das ziemlich weit nach vorne reicht, was die Zunge weniger beweglich und das Piercen schwieriger machen kann. Andere haben ein kurzes Zungenbändchen, das mehr Platz für das Piercing bietet.

    Der beste Weg, um herauszufinden, ob du ein Zungenpiercing mit deinem Bändchen bekommen kannst, ist, einen professionellen Piercers zu konsultieren, der deinen Mund untersucht und dich über die beste Platzierung und Größe für dein Piercing berät. Das erste Piercing wird oft mit 14 g (1,6 mm) gestochen, aber es ist auch möglich, gleich mit 12 g (2,0 mm) oder sogar 10 g (2,4 mm) zu piercen, wenn du spätere Dehnungsschritte vermeiden willst.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen