Hilfe bei bauchbeschwerden ?

Question

Ich hab seid einigen tagen in der linken bauchhälfte unter der letzten rippe ständig so ein stechen . am dollsten wenn ich liege . hat vllt einer einen verdacht was das sein könnte ?

Beste Antwort:

Ist vielleicht ein missglücktes Rippenpiercing.

Antwort von Fiene friert…

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-09T14:56:25+02:00

    hatte ich auch!!
    viel trinken!!!!!!
    ich sage es hilft

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-09T14:41:06+02:00

    Das Verdauungssystem läßt sich oft mit Artischocken-Kapseln (von Rossmann) kurieren. Immer nach den Mahlzeiten.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-09T13:53:50+02:00

    noch andere Beschwerden?
    Kann eine Gastritis sein ( Magenschleimhaut-Entzündung )
    Wie alt bist Du ? Kann auch Pankreatitis sein ( Bauchspeicheldrüse-Entzünd )
    Bei Frauen auch Herzschmerzen können in li.Bauchhelfte ausstrahlen.
    Am besten lasse Dich vom Arzt untersuchen.
    Gute Besserung!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-09T13:26:48+02:00

    Ein missglücktes Intimpiercing…

    Ernsthaft, ich denke an eine leichte Nierenbeckenentzündung, ist jetzt die Saison dafür. Wenn das am Montag nicht weg ist, würde ich mal beim Doc ein Ultraschall machen lassen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.