Inwiefern werden die Ohrlöcher wieder kleiner, wenn man die Plugs rausnimmt?

Question

Ja, eigentlich ist schon alles gesagt. Piercings wachsen ja nach und nach zu, wenn man sie rausnimmt, und deswegen bin ich mir sicher, dass die Ohrlöcher auch wieder kleiner werden. Aber wie stark?
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe Plugs (Bis jetzt nur 5 mm), und möchte wissen, wie weit ich es treiben kann, ohne dass sie für immer so groß bleiben. Und ja, sie sind ziemlich neu.

Beste Antwort:

naja…das kommt drauf an…bei einer freundin von mir sind sie in drei monaten sogar wieder ganz zugewachsen..und trage eig nie ohrlöcher und sie sind immer noch genauso groß wie am anfang..(zumindest gibts keine probleme wenn ich nochmal welche trage…)
also…wenn du nicht willst das sie zuwachsen stech doch einmal oder alle zwei wochen ein mal rein..:)
lg loky

Antwort von Loky

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-08-24T05:36:06+02:00

    Ich denke das Loch wird so groß sein, wie bei einer Frau die oft schwere Ohrringe trägt, also nicht soo groß, wenn du sie rausnimmst denken halt alle das du große Ohrringe trägst.

    Ich bin noch bei 4mm, wenn ich die Tunnel rausnehme zieht sich das Ohrloch innerhalb einer Minute fast ganz zusammen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.