Inwiefern werden die Ohrlöcher wieder kleiner, wenn man die Plugs rausnimmt?

Frage

Ja, eigentlich ist schon alles gesagt. Piercings wachsen ja nach und nach zu, wenn man sie rausnimmt, und deswegen bin ich mir sicher, dass die Ohrlöcher auch wieder kleiner werden. Aber wie stark?
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe Plugs (Bis jetzt nur 5 mm), und möchte wissen, wie weit ich es treiben kann, ohne dass sie für immer so groß bleiben. Und ja, sie sind ziemlich neu.

Beste Antwort:

naja…das kommt drauf an…bei einer freundin von mir sind sie in drei monaten sogar wieder ganz zugewachsen..und trage eig nie ohrlöcher und sie sind immer noch genauso groß wie am anfang..(zumindest gibts keine probleme wenn ich nochmal welche trage…)
also…wenn du nicht willst das sie zuwachsen stech doch einmal oder alle zwei wochen ein mal rein..:)
lg loky

Antwort von Loky

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 1 Antwort 59 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar

    Ich denke das Loch wird so groß sein, wie bei einer Frau die oft schwere Ohrringe trägt, also nicht soo groß, wenn du sie rausnimmst denken halt alle das du große Ohrringe trägst.

    Ich bin noch bei 4mm, wenn ich die Tunnel rausnehme zieht sich das Ohrloch innerhalb einer Minute fast ganz zusammen.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen