chlorhexamed fluid und ohrloch antiseptikum?

Question

Wer kennt sich damit aus kann ich das nehmen habe mir einen nasen und zungenpiercing stechen lassen deswegen frage ich

muss ich das chlorhexamed verdünnen oder kann ich das so nehmen wie es is?
Miramar
Danke für deine antwort also kann ich das chlorhexamed ruhig so wie es is als mundspülung nehmen?

Beste Antwort:

kannst beides nehmen, und unverdünnt, so hat es die richtige mischung, wird einwenig brennen, muss aber nicht.

wenn das loch entzündet ist, rate ich dir ausserdem zu betaisadona salbe (jod salbe). da heilt es sehr gut ab und desinfiziert die wunde.

für das zungenpiercing würde ich dir zu kamillanspülungen mehrmals täglich raten, gibts in apo. aber auch spülungen mit kamillentee fördern die heilung und desinfizieren.

Antwort von Miramar

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.