Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Captcha Click on image to update the captcha .

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

ERSTES TREFFEN MIT BLESSED UND WIR HABEN UNS EIN NASEN PIERCING GESTOCHEN II WESLEY THOMPSON

Whats poppin leute
Ich bin back mit einem neuem vlog und diesmal haben wir jemand ganz besonderes mit dabei die meisten von tiktok kennen ihn auch haben sich auch oft gewünscht ihn zu sehen und Wir haben uns getroffen. Blessed und ich haben uns ein Nasen piercing gestochen.

Guckt bei dem bruder @BLESSEDB305 vorbei. Comeback soon

Lasst gerne ein Abo und ein Like und folgt mir auf twitch für unterhaltsame und tiefgründige streams

www.twitch.tv/wesleythompson10

Alle songs die ich nutze findet ihr unter
Soundcloud: https://soundcloud.com/wesley-thompso​​…

Spotify playlist : https://open.spotify.com/playlist/0qh
___________________________________________________________________________

Instagram – https://www.instagram.com/wesleythomp
Twitch – https://www.twitch.tv/wesleythompson10
Discord – https://discord.com/invite/fqTvUPBK
Twitter – https://twitter.com/ThompsonWesley​​
Snapchat – https://snapchat.com/add/wesleythomps
Tiktok – https://vm.tiktok.com/Tr1ukd/​​
Alle songs die ich nutze findet ihr unter
Soundcloud: https://soundcloud.com/wesley-thompso​​..

Über Piercing FragenHilft außergewöhnlich

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Folge mir

Eine Antwort hinterlassen

Captcha Click on image to update the captcha .

Ich bin mit den Bestimmungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.