Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Captcha Click on image to update the captcha .

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Die erste Strafe, die wir abbrechen müssen! Mit @offenunehrlich | Das schaffst du nie

DAS GABS NOCH NIE BEI DSDN!

Zeit für eine Strafe der anderen Art: Dank ihres sehr knappen Sieges beim Blind-Mario-Kart-Race, haben es sich Ariane Alter und Robert von offen un’ ehrlich mehr als verdient, sich eine saftige Strafe für Marlene und Marc Seibold auszudenken: Memory, aber natürlich in der Special Edition! Denn hinter den Memory-Karten sind leider keine süßen Tierchen versteckt, sondern die eigentlichen Strafen! Kaktusse küssen, Gesichtsgraffiti und eine besonders scharfe, fiese Strafe, die vielleicht ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist.. Magen- und Kreislaufprobleme inklusive! Wenn ihr sehen wollt, welche scharfe Strafe die beiden ausgeknockt hat, dann schaut euch die neue Folge von “Das schaffst du nie!” an!

SCHARF, SCHÄRFER, DIESE STRAFE
Memory spielen der etwas anderen Art? Ari und Robert konnten sich nicht einigen, welche Strafe sie sich für Marlene und Marc aussuchen sollen, kamen dann aber auf eine glorreiche Idee: Ein Memory-Spiel mit Strafen! Einfache Regel: Marc und Marlene müssen wie bei dem normalen Memory, Karten aufdecken, wenn sie nicht matchen, dann bestimmt eine Karte die Strafe, die sie erwartet. Klingt einfach, dennoch wurde dieses Spiel ein wenig unkontrollierbar. Und alles nur wegen eines scharfen Chili-Chips, der es etwas mehr in sich hatte als gedacht. Wenn ihr die erste abgebrochene Strafe in der DSDN-Geschichte sehen wollt, dann schaut euch die neue Folge von DSDN zusammen mit offen un’ehrlich an!

********************************************************************

Ob 72h moderieren, eine Skischanze hochrennen oder eine Skulptur aus Eis schnitzen: Bei „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge – gerne auch 24 Stunden lang. Schaffen die Hosts die Challenge, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.

Wer Sebastian bei der nächsten Challenge sehen möchte, klickt hier: https://www.instagram.com/heinz.wescher/

Und wer Marc folgen möchte, klickt hier: https://instagram.com/marc_cyborg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Yo! Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:

Instagram: https://www.instagram.com/funk

YouTube: https://youtube.com/funkofficial

funk Web-App: https://www.funk.net/

Facebook: https://www.facebook.com/funk/

Impressum: http://go.funk.net/impressum DAS GABS NOCH NIE BEI DSDN!

Über Piercing FragenHilft außergewöhnlich

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Folge mir

Eine Antwort hinterlassen

Captcha Click on image to update the captcha .

Ich bin mit den Bestimmungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.