Frage
also ich bin 14 und will mir heimlich ein bauchnabelpiercing mir machen lassen will aber davor wissen was für Komplikationen entstehen können vllt könnt ihr mia ja helfen eigentlich hatte ich des vor beim tattoostudio zu machen und ne mein bruder seine freundin geht mit die ist 19 nur vor meinen eltern will ichs verheimlichen Beste Antwort: willst du ihn dir selber stechen oder wie? wenn n ich dann kann dich ja dein stecher (nein keine zweideutichkeit) beraten... es kommt auf jeden fall auf hygiene anAntwort von D!ckel Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
3 Monaten 6 Antworten 156 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Ich war heut beim piercer und hab mir einen 8mm durchmesser hufeisenring reinmachen lassen....der ring is halt bisschen eng aber passt sonst genau...ich befürchte, dass der ring einen leichten abdruck in der lippe hinterlassen wird, also ein bisschen einschneidet...ist das schlimm oder vergeht das mit der zeit? bitte keine abfälligen antworten...xDD danke :3 Beste Antwort: Das ist ganz normal und geht nach einer Zeit wieder weg :) LG Anna S.Antwort von Anna S. Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
3 Monaten 1 Antwort 176 Ansichten Gerade angemeldet 0

Umfrage
test1 0%
test2 0%
test3 0%
Ich würde gerne meine Ohrlöcher für Flesh Tunnels dehnen. Ich hab im Moment normale Ohrlöcher (1mm) und würde gerne wissen, welche Zwischenschritte ich machen muss um auf 4mm zu kommen? Ich wollte mit 1,6 anfangen, kann ich dann direkt 3mm nehmen oder brauch ich erst 2 oder 2,5 mm? Antworten bitte nur, wenn ihr ein bisschen Ahnung davon habt oder es selbst gemacht habt. UND: Egal ob Ihr das hässlich, widerlich oder sonstwie findet, das braucht Ihr mir nicht zu sagen! Beste Antwort: omg Verstümmlungs Alarm !Antwort von Mustafa Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
3 Monaten 5 Antworten 180 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
hi was genau ist ein Emo und was ist der genaue Unterschied zu einem Punk???? #Danke schon mal im Voraus!# Beste Antwort: Ui. Das sind zwei ganz verschiedene Sachen. Punk ist erstmal eine Musikrichtung. Wenn man ein Punk ist, hat man eine bestimmte Lebenseinstellung gegenüber Religion und Politik (siehe zB. Anarchie). Man erkennt ihn meistens auch gut an seiner Kleidung. Bunt, durchgeknallt, Löcher, Springerstiefel, besondere Frisuren (Iro, teilweise abrasiert, gefärbt), viele Piercings (oft Tunnels oder Plugs). Über Emos kann man viel erzählen. Das was im Moment als Emo bezeichnet wird, sind meistens kleine Mädchen, die sich die Haare schwarz färben, sich ein Schleifchen reinmachen, viel zu dick Kajal unter die Augen klatschen und Kirschen-T-Shirt anziehen und dann meinen sie wären ein Emo. Das ist aber eigentlich nur der Trend "Emo". Man sagt Emos nacht, dass sie oft traurig sind (siehe Witze über Emos in Ecken usw.), sich ritzen, schwarz anziehen. Das Wort "Emo" stammt vom Begriff "emotional", was einfach heißt, dass diese Menschen sich viel mit ihren Gefühlen beschäftigen. Zwei kurze Beschreibungen. Bei Fragen, frag :) Grüüße :)Antwort von defrosch Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
0
3 Monaten 0 Antworten 218 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Ich will mir wahrscheinlich einen 3mm Flesh Tunnel dehnen lassen (hab schon ein Ohrloch). Hab auch schon etwas im Internet reumgeforscht hab allerdings immer nur etwas gefunden, wo erst ab 8mm losging. Wie sieht mein Ohrloch aus, wenn ich den Tunnel rausmachen würde? Würde das so groß bleiben oder gleich zusammen ziehen? Eine Freundin hat einen 10mm Tunnel und wenn sie diesen rausnimmt hängt der total schlaff runter; ist das dann bei 3mm auch? Habt ihr vielleicht Bilder? Wie sieht es dann mit den dehnen an sich aus? Macht der Piercer das bei einer "so kleinen" größe in einen Schritt oder doch lieber in 2 oder 3? Ich will erst mal mit 3mm anfangen, da vieleicht bei uns bald ein Praktikum ansteht. Ich finde doch es doch auch ab 8mm hässlich, aber 3mm sind nicht so auffällig, also man sieht es ja kaum. Beste Antwort: Dein Ohrläppchen ist hin, was sonst? Mensch Käsekuchen, weisste eigentlich wie besch..... son Flesh Tunnel aussieht?Antwort von sauerländer Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
3 Monaten 2 Antworten 182 Ansichten Gerade angemeldet 0

Umfrage
good 0%
well, not bad 0%
bad 0%
Kennt jm vlt ein guten Online shop für Tunnel & Piercings? Also so wie CrazyFactory? Genauso günstig? Beste Antwort: CrazyFactory ist schon führend, jedoch es gibt schon Alternativen: http://meinpiercing.de/ http://ilovepiercings.de/?sPartner=2 http://www.piercing-and-fashion.de/ http://www.piercingguru.de/ http://www.piercing-trend.com/ Einfach die auswahl checken und Preise & Qualität vergleichen. Viel ErfolgAntwort von marcus Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
0
3 Monaten 0 Antworten 125 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
hallo ich hab mal eine ganz dringe frage.... ich hatte mir vor paar jahren mal ein bauchnabelpiercing stechen lassen und weil es mir mittlerweile einfach nicht mehr gefallen hat habe ich es vor c.a 2 wochen rausgenommen und es ist auch eigentlich wieder zu gewachsen. also ein piercing krieg ich nicht mehr durch. durch die obere kugel jedoch von dem piercing habe ich jetzt einen abruck am bauchnabel und ich habe irgenwie angst das der nicht mehr weg geht weil die haut an der stelle schon etwas dünner geworden ist . kann sich die haut dort wieder neu bilden oder wird dieser abdruck für immr bleiben ? Und sieht man die einstichlöcher für immer oder gehen die irgendwann auch weg ? lg Beste Antwort: Meine Freundin hatte auch ein Piercing, da war das genauso! Nach 2 Monaten hat man fast nichts mehr gesehn und nach nem halben Jehr war es komplett weg! Man sieht da jetzt rein gar nichts mehr! Hab Geduld! Aber wenn du dir trotzdem noch Sorgen machst kannst du dir auch in der Apotheke Narbensalbe kaufen, zB Dermatix Ultra. Damit geht das dann garantiert weg!Antwort von Julia Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
0
3 Monaten 0 Antworten 167 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Beste Antwort: die frage is jetzt nich ernst, oder? kneife dir mal in die stelle die du stechen lassen willst!Antwort von stoppel95 Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
3 Monaten 6 Antworten 208 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hallo ich möchte mir einen Lippenpiercing stechen lassen und jetzt wollte ich fragen ob jemand ein gutes Studio in Stuttgart kennt ;D danke lg Beste Antwort: http://www.piercingstudio-stechpunkt.de/ Viel spaß ;)Antwort von BiNcHeN Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
, 3 Monaten 1 Antwort 185 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hey leute, hab da mal ne frage :D wie lange muss man mit einem frisch gestochenen zungenpiercing warten, bis man wieder jemanden küssen kann? kann das sein es sich nämlich dann entzündet wegen bakterien oder so? grüße jess (: haha :D große hilfe, danke ;D ne ich bin ja nicht scharf drauf gleich mit jmd rumzumachen :D sondern will es eig nur vorsichtshalb mal so wissen .. ich machs mir erst (: Beste Antwort: Am besten lebenslänglich.Antwort von DR Eisendraht Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
3 Monaten 4 Antworten 171 Ansichten Gerade angemeldet 0