Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Captcha Click on image to update the captcha .

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Ist wirklich nur eine Phase, Mama

Freunde was geht ab ich hab mir letztens gedacht ich mache mir das Loch in meiner Nase zu Nutzen & mach mir dort ein Piercing durch, um meine Freunde zu überraschen. Lief aber alles nicht sooo ganz wie geplant. Viel Spaß!

Merch Shop: https://www.papaplatte.shop/
Twitch: https://twitch.tv/papaplatte
Twitter: https://twitter.com/papaplatte
Instagram: https://instagram.com/papaplatte
Unser Podcast auf Spotify: https://spoti.fi/2SrXQce
Unser Podcast auf iTunes: https://apple.co/2zFsZlj
Hier habe ich mein PC her: https://nzxt.co/2NbpzNw (Werbung)

Mit dabei:
https://www.twitch.tv/Mr_Reeze
https://www.instagram.com/tim0cy
https://www.twitch.tv/niekbeats
https://www.twitch.tv/starletnova
https://twitter.com/NiklasHennings
https://www.youtube.com/c/DavidHenrichs
https://www.instagram.com/selfiesandra/

Papaplatte Stream Highlights:
https://bit.ly/2vFUKYb

Papaplatte VLOG Playlist:
https://bit.ly/2Kvm6Wp

Mein Cutter: https://www.twitter.com/tim0cy

✘ Meine Kamera: https://amzn.to/2eP5Voo
✘ Mein Mikro: https://amzn.to/1UCTWdx

Links, an denen ein “✗“ steht, sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. 🙂

Danke für eure Unterstützung!

Get I Don’t Wanna Talk (I Just Wanna Dance) by Glass Animals here https://lickd.lnk.to/5n676OID!Papaplatte
License ID: ZpmywJJo4oK
Get this and other songs for your next YouTube video at https://lickd.co

Get I Need Never Get Old by Nathaniel Rateliff & The Night Sweats here https://lickd.lnk.to/Op58fgID!Papaplatte

License ID: gyNRYww9E76

Get this and other songs for your next YouTube video at https://lickd.co

Über Piercing FragenHilft außergewöhnlich

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Folge mir

Eine Antwort hinterlassen

Captcha Click on image to update the captcha .

Ich bin mit den Bestimmungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.