Frage
Also ich bin jetzt 13 und habe eine feste Zahnspange ich will den Zungenpiercing aber erst wenn ich die ZS herrausen hab das wird vllt mitte ende von den sommerferien sein und da bin ich dann schon 14 weil ich am 7.8. b.day hab. Und ich hab da auch schon oft mit meiner mam darüber geredet und weiß über die risiken bestens bescheid das ist bei mir nicht so "Ach das ist trend mach ich mir einfach auch einen" Nein ich will wirklich einen weil er mir gefällt und ich hab mich bestens informiert und ich will jetzt nur wissen ob man mit 14 schon einen Zungenpiercing bekommt und ich bekomme dann eine lockere ZS rein also das ist eine für die 2 Kiefer kann man dann überhaupt einen haben? ich kann ihn ja auch wenn er vollständig abgeheilt ist rausnehmen über nacht oder? Bitte schreibt mit antworten und nicht ob ihr das gut findet oder nicht . ich meine klar jeder hat seine eigene meinung aber ich habe mich wirklich 100%ig informiert und bin mir ganz sicher . Danke xoxo' Beste Antwort: ein verantwortungsvoller piercer machts ab 18 ausnamen gibts ab 16 mit einverständniserklärung der eltern alles drunter ist verantwortungslos und unseriösAntwort von jenni Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
in Arbeit 0
6 Monaten 3 Antworten 245 Ansichten Neu 0

Frage
Ich dehne mir gerade mein Ohr.. da ich am 22.5 Firmung habe und da möchte ich ohrringe tragen. bis wieviel mm is es möglich, noch Ohrringe zu tragen , ohne das es hässlich aussieht.? PS: manche finden einen tunnel generell hässlich aber ich hätte gerne das ihr meine frage objektiv beantwortet.. danke Beste Antwort: Im Zweifeslfall nimm einfach etwas größere Ohrringe, dann sieht man nicht gleich, dass du einen Tunnel hast.Antwort von Tante Tini im Bikini Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
in Arbeit 0
6 Monaten 2 Antworten 274 Ansichten Neu 0

Frage
ich habe am Freitag mein tunnel von 0.8 auf 3mm gedehnt. und habe den Expander noch drine. mein Lobes ist jetzt dick, und ich habe immer so verkrustetes zeug an meinem Expander/dehnstab.. einen Morgen also am samstag als ich den Expander rausgenommen habe, war da etwas blut. ich desinfziere es 2 mal oder 3 mal am tag. aber es tut immernoch weh,..soll ich neosporin rein machen? oder Bepanthen? ich soll es wieder ganz zuwachsen lassen? Beste Antwort: da hast du viel zu viel und viel zu schnell gedehnet... mach lieber alles raus und lass dein ohr erstmal zur ruhe kommen. fang dann LANGSAM von vorne an, davon hast du viel mehr...ansonsten bilden sich hässliche falten. du musst deiner haut ZEIT geben! wenn es blutet, "krustet", also eitert..hast du doch schonmal eine üble entzündung. ich würde es wirklich rausmachen, und dann wenn alles verheilt ist:EINEN MILLIMETER PRO MONAT dehnen... (falls du selbst merkst dass es gut geht, und sehr ungeduldig bist, kannst du ja u.U 3 wochen draus machen...aber so bringt das doch gar nichts...)Antwort von Schnippfrau S Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
in Arbeit 0
6 Monaten 3 Antworten 213 Ansichten Neu 0

Frage
Hey, ich habe eine Frage und zwar, habe ich am Linken Ohr zwei ohrlöcher, und habe vor in das untere einen 3mm Tunnel zu dehnen. Meine Frage währe nun, da ich nicht vor hab den mein ganzes Leben zu tragen, ob sich der Tunnel wieder so zurück dehnen würde, das es wieder als normales Ohrloch fungieren kann. Wie gesagt werden höchstens 3mm gedehnt, wenn nicht weniger. Vielen Dank im vorraus Luis Beste Antwort: Hallo Luis, das, ist nicht so einfach. Es kommt immer auf den Typ Haut an und so, auch auf die Gene. Gut ja, 3 mm sind nicht sehr viel, du könntest Glück haben das es etwas zurück geht aber, wie gesagt, es kann sein. Und falls nicht, ist es später sicher etwas zu sehen, ein normaler ring ist ja nur so 1 bis 1, 5 mm dick.... Wüüürg... da fallen mir die Ureinwohner ein eh, die mit den "Tellern" in der Unterlippe mein ich. Boa eh, wenn die den Teller raus nehmen zum waschen, dann hängt die Unterlippe wie ne Halskette runter... Aber, wie gesagt, 3 mm ist nicht viel, das könnte sich verwachsen...Antwort von Xrealpha Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
0
6 Monaten 0 Antworten 238 Ansichten Neu 0

Umfrage

Please login to vote and see the results.

sieht man doch eh nicht^^ Beste Antwort: Wenn der Johannes besonders klein ist, dann wird er mit dem Piercing vielleicht doch noch "vernehmbar". Ansonsten sehe ich keinen Grund oder Anlass.Antwort von Hein Mück Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
in Arbeit 0
6 Monaten 15 Antworten 260 Ansichten Neu 0

Frage
Heyy.. ich hoffe echt ihr könnt mir weiter helfen! und zwar, ich habe seit einem halben Jahr ein Labret ( Lippenpiercing unten). Meine Sportlehrerin sagt, ich solle das piercing rausnehmen, was ich ja verstehe, aber ich habe halt total Angst, dass das Loch zuwächst. Ich liebe mein Piercing über alles! Und ich würde ohne mein Piercing eingehen X___X - Kann ich es ohne Bedenken 2 Stunden rausnehmen?? - Tut es danach weh, wenn ich es wieder reinmachen will?? oh gooooott.. wenn ich daran denke.. wird mir schlecht O__o Ich hatte es noch nie länger als 10 Minuten draussen, und als ich es wieder reinmachen wollte, tat das schon ein bisschen weh!! BITTE ANTWORTEN!! thanks ! izzy Danke für eure antworten! Beste Antwort: problem ist, dass die innenseite deiner lippe eine schleimhaut ist. und die geht verdammt schnell zu. rede doch nochmal mit ihr ob du es nicht abkleben kannst oder sowas.... kann ja von dir auch nicht verlangen, dass du deine haare abschneidest, weil du dich damit verfangen könntest oder so *g*Antwort von firalphien Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
in Arbeit 0
6 Monaten 4 Antworten 245 Ansichten Neu 0

Umfrage

Please login to vote and see the results.

Kindern? Ist es normal das sich 13jährige regelmässig die Körperbehaarung entfernen?-sich die Haare färben?- sich morgens 20min schminken?- Das neueste ist das meine liebe 13jährige Tochter ein Lippenpiercing wünscht-da ist mein Dulden vorbei und ich sagte ihr das an meinem Tisch keiner sitzt mit sonem Ding am Mund! Hallo Christopher! Das wüsste ich auch mal gerne! Beste Antwort: in der heutigen zeit ist es normal... letztendlich ist es dein bier was du draus machst...Antwort von Froggie Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
in Arbeit 0
6 Monaten 9 Antworten 219 Ansichten Neu 0

Frage
hi mein ohr ist nach dem dehnen angeschwollen tut ziemlich weh aber es ist kein blut eiter oder sonst etwas da was soll ich nun tun ? hatte vorher 6mm und wollte auf 8mm rauf habe den 8mm wieder raus gemacht und mein 6mm Tunnel wieder eingesetzt nur es ist immer noch net gut dann hab ich eben auch den 6mm raus gemacht ist das jetzt richtig das es so besser wird ? nur von meinem loch ist nix mehr zu sehen :( und muss ich dann wieder komplett von vorn anfangen? es tut echt weh obwohl nix mehr drin ist Beste Antwort: Alles normal, mein Kumpel hat sich das Ohrloch auch gedehnt. Das tut zwischenzeitlich schon sehr Weh und sieht auch vielleicht mal etwas komisch aus. Aber solange kein Blut dabei ist und/oder Eiter ist das kein so großes Problem. Bevor du nun aber wieder Anfängst zu Dehnen, lass dein Ohr in ruhe Ausheilen.Antwort von Sascha Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
in Arbeit 0
6 Monaten 2 Antworten 273 Ansichten Neu 0

Frage
Hallo Ich habe seit dem 3.07 einen 2mm Drehstab im Ohr :D Ich will ihn größer machen ; erst 3 mm und dann 4mm. Muss ich wenn ich den 2 mm stab raus nehme erst mal schmuck rein setzen oder kann ich sofort 3 mm rein stecken? Danke Beste Antwort: Es kommt drauf an. Grundsätzlich ist beides möglich. Es über einen längeren Zeitraum zu strecken und es nach und nach dehnen ist schonender und du hast in jedem Fall das gewollte Ergebnis am Ende ohne jegliche Beschwerden. Wenn du sofort den 3mm, dann den 4mm reinnimmst, hast du zwar schneller das gewollte Ergebnis aber es können Hämatome und Entzündungen auftreten, was aber meist auch nicht wirklich gravierend ist. Sieht halt scheiße aus in der Zeit. Hoffe ich konnte dir helfen. Grüße, TikeAntwort von Tike Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
in Arbeit 0
6 Monaten 1 Anwort 299 Ansichten Neu 0

Frage
Das ist doch nichts andres als anderer Schmuck, oder? Wieso habe ich nicht das Recht, mir Piercings stechen zu lassen, ohne dass gleich Leute sagen "Die kann innerlich nichts bieten, also muss sie auffallen" oder ohne dass ich gleich als "Angeberin" betitelt werde? Wenn mir es einfach gefällt, lass ich es auch machen. Sind denn Leute, die Tattoos haben, auch Angeber? Das ist Geschmackssache - andere lassen sich die Haare färben oder kaufen sich ne neue Halskette, ich lasse mir Piercings stechen. Psy Ich will ja auch nicht, dass jedem Piercings gefallen, aber dieses "angreifen" ist doch furchtbar. Ich greife auch niemand an, weil er rote Haare hat und betitle ihn als Angeber, nur weil ich rot nicht mag (nur als Beispiel ;)) @Gnurpel, Bernd und co ;) Natürlich habt ihr auch recht, aber ich Spreche hier vom "tolerieren". Wenn ich jemanden sehe, der z.B. Miniröcke anhat (ich hasse Miniröcke) sage ich doch auch nicht, "der will nur angeben" und mecker dran rum. Ich lass denjenigen einfach. Ich beziehe mich hier auf die Frage "Piercings.Warum eigentlich?" bzw. auf die Antworten mancher Leute da (Zitat: "Leute die Piercings haben, wollen cool sein". etc). Beste Antwort: weil es nicht natürlich aussiht und auch nicht gerade schön aber naja kommt auf dem geschmack an...Antwort von russia Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
solved 0
6 Monaten 18 Antworten 249 Ansichten Neu 0

Frage
ich hab jetzt angefangen zu dehnen (1,6mm). Das eine Ohr ist angeschwollen und das andere tut nur leicht weh. Ich habe es desinfiziert beim reintun und nach dem 2 tag sauber gemacht, also die dehnspirale. und tunnel kann ich nicht rein tun weil die tunnels noch nicht da sind und die löcher noch zu klein ist zumindestens beim geschwollen ohr. Naja was sollte ich jez am besten machen? Beste Antwort: Am besten du lässt die Drehspirale erst einmal draußen, bis die Schwellung weg ist. Dass es ein bisschen weh tut ist glaub ich normal. Wenn die Schwellung weg ist kannst du halt weiter dehnen.Antwort von Elin Honig Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
in Arbeit 0
6 Monaten 2 Antworten 261 Ansichten Neu 0