Frage

Frage
Ich möchte mir in ca. 2 Wochen einen Piercing über der Lippe machen lassen.Ich finde ihn total schön und es ist auch schon alles gut durchdacht,viele haben mir auch schon gesagt das es mir stehen würde. Meine eigentliche Angst ist das es wehtut trotz Nakose. Ich kenne jemanden der beim stechen zusammen gezuckt ist und das Piercing nun an einer aneren Stelle sitzt also eigentlich gedacht (zum Glück nicht soooo schlimm)... Danke für Antworten im Voraus! Beste Antwort: ich hatte eins auf der zunge (mit betäubung) und es hat überhaupt nicht weh getanAntwort von Jerry´s - Berry Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht! Pierce Brosnan Image by Reza Vaziri Pierce Brosnan at the world premiere of “Seraphim Falls” at Toronto International Film Festival 2006.
aktiv 0
2 Wochen 10 Antworten 34 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hi :] Wer von euch hat alles ein Bauchnabelpiercing? Findet ihr das schön oder hässlich? Und bin ich zu dick bei 1.73 un 65kg für das Piercing? Lg Nina Beste Antwort: Hey Nina! Ich habe ein Bauchnabelpiercing-und mittlerweile liebe ich es! Ich hatte sehr lang mit Entzuendungen zu kaempfen-aber jetzt ist es in Ordnung! Achso... Nein, du bist nicht zu dick,... hoert sich perfekt an!!! Dein BMI ist bei 22-und alles zwischen 20 und 25 ist prima! Also, keine Angst, es tut fast nicht weh!!! Viel Spass mit dem Piercing!!!Antwort von Jana Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
2 Wochen 12 Antworten 26 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hallo. Ich werde am Dienstag operiert und in den Info-Blättern steht, dass man Piercings entfernen muss, weil man (ich) am Bauch operiert werde. D.h. ich müsste mein Bauchnabel-Piercing entfernen. Wie ist das aber mit einem Brustwarzen-Piercing? Da kommen die Ärzte ja gar nicht dran. Muss ich das trotzdem entfernen? Und wenn ja. Wie lange dauert es ungefähr bis das Loch zu wächst? Ich habe es jetzt ca. 1 - 1 1/2 Jahre, aber ich habe es noch nie heraus genommen. Ich habe Angst, dass es zu wächst. Kann das so schnell überhaupt schon passieren oder bekomme ich es ohne Probleme wieder rein? @Fairy: Beim Bauchnabel-Piercing ist das bei mir auch anders. Das habe ich schon seit 10 Jahren und es wächst auch nach Wochen nicht zu. In der Schwangerschaft hatte ich so ein speziellen Stab. Aber bei dem Brustwarzen-Piercing mache ich mir etwas mehr Sorgen. Beste Antwort: Du hast vielleicht Sorgen? Wenn es heißt Piercings entfernen, dann meinen sie alle. Dir sind deine Piercings wohl wichtiger als deine Gesundheit, du solltest nochmals genau darüber nachdenken was wirklich wichtig ist im Leben, und dann wirst du ffeststellen dass Piercings so was von unwichtig sind. Selbst wenn die Löcher zugewachsen sind, dann lässt man sie später wieder neu stechen, jetzt ist die OP wichtiger. gruß FrankyAntwort von Franky Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
2 Wochen 4 Antworten 27 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hallo. Ich bin 13 Jahre, und möchte wenn ich 14 Jahre bin ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Meine Eltern wären damit einverstanden. Das Problem ist, ich war letztens beim Piercer und wollte fragen, wie viel ein Bauchnabelpiercing kostet. Und dann wurde mir ganz schwindelig wegen dem Geruch beim Piercer. Und ich habe ganz rote Augen bekommen, der Piercer meinte das ich den Geruch beim piercer nicht vertragen tu, dann bin ich halt wieder gegangen. Mein Problem ist: Wie soll ich mir mein Piercing stechen lassen wenn ich den Geruch nicht vertrage? Weil selbst tu ich mir das nicht stechen Beste Antwort: Wenn Du einen haben willst musst Du Dich an den Geruch gewöhnen, denn alleine solltest Du es auf keinen Fall machen. Der Piercer ist dafür ausgebildet DU nicht.Antwort von celusch Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
2 Wochen 7 Antworten 24 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage

Umfrage
question 0%
poil 0%
Guten Abend ihr cleveren, :D Meine Frage ist: Ich hab seit knapp einem halben Jahr ein Zungenpiercing. Allerdings bin ich auch raucher. :P Dadurch ist der Zirkoniastein (heißt das so? o.o :D) leicht gelblich geworden.. :o Kann ich das irgendwie wieder rauskriegen oder muss ich mir dann einen neuen kaufen? Danke im Voraus für die Antworten :) Ich danke euch beiden für die Antworten :) Ich werde es mal mit dem Putzzeug versuchen, falls es nicht klappt kauf ich mir einen neuen, somit waren beide Antworten hilfreich :) Danke Beste Antwort: Du musst einen neuen kaufen. Tipp für die Zunft: -hol ihn raus, bevor du rauchst Oder -rauch erst gar nichtAntwort von ρяιηzєѕѕιη ℓєιℓα Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
2 Wochen 1 Antwort 22 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage

Frage
Beste Antwort: Nein kannst du nicht, du brauchst die Erlaubnis deiner Eltern, egal ob Österreich oder Deutschland.Antwort von Mirjam Kl. Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
2 Wochen 7 Antworten 29 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by arriba Ich hab neulich im Fernsehen so piercings gesehen, die man einfach mit so einem Anker unter die Haut setzt. Weiß jemand wie die heißen? Wisst ihr auch wie viel die ungefähr Kosten (mit piercing, piercen und so weiter) Beste Antwort: Dermal Anchors oder auch Microdermals, Surface Anchors oder Subdermale Anker... wenn dass das ist: http://www.dermalanchor.extremepiercing.de/Antwort von MyFuneraL.
aktiv 0
2 Wochen 1 Antwort 34 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by blumenbiene Habe seit 2002 ein Bauchnabelpiercing,das zwar gut verheilt ist,aber hin und wieder dennoch leicht entzündet war. In der Schwangerschaft muaate ich es aber entfernen,weil es sich sehr entzündet hatte. Vor ein paar Tagen dann habe ich es geschafft es wieder reinzumachen - konnte es gar nicht glauben,weil ich dachte,dass das Loch nach mehr als 3Jahren zugewachsen sei. Jetzt hab ich das Gefühl,dass es sich schon wieder entzündet. Kann das am Material liegen? Der Stecker ist Silber 925. Vielleicht vertage ich den nicht,aber dann hätte ich ja auch mit Ohrringen Probleme,oder? Welches Material ist besser geeignet? Danke!! Beste Antwort: Bei Piercings nimmt man eigentlich immer Titan. Die Entzündung kann durch das erneute Einsetzen des Piercings auch entstanden sein.Antwort von Sarah W Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
, 2 Wochen 6 Antworten 34 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by Dougtone Hallo , ich suche schon eine ewigkeit seiten von sims 2 Piercings also in jeder hinsicht von piercings und ich habe mal bei mod the sims geschaut und runtergeladen aber es geht nicht ins spiel und in welchen ordner muss ich es tun. Also ich suche viele gute seiten piercings für sims 2 und wie ich es ins spiel bekomme Danke im vorraus Beste Antwort: Auf der Seite gibt es noch mehr Objekte. http://www.modthesims.info/browse.php?tag=piercings&gs=0&f=38Antwort von Grabovac Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren! Pierce Bridge - Bethlehem, New Hampshire Image by Dougtone Pierce Bridge - Bethlehem, New Hampshire
0
2 Wochen 0 Antworten 24 Ansichten Gerade angemeldet 0