Wird man durch ein Piercing IMMER schöner?

Frage

http://www.pixelshifter.de/photoweb/pw_pictures/nasenring.jpg
@Sabine: Aus dieser Perspektive kennt mich ohnehin niemand …;) Und die Haare sind in Wirklichkeit ganz anders …

Beste Antwort:

in diesem speziellen fall ,ja
im „normal „fall eher nein.
aber dass ist ansichtssache

Antwort von pikachu

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 2021-02-05T11:43:00+01:00 13 Antworten 124 Ansichten Neu 0

Antworten ( 13 )

  1. Avatar of stani_christine
    0
    2013-06-23T07:24:04+02:00

    Schon die primitiven Ureinwohner Afrikas machten sich durch „Verschönerungen“ durch Knochen häßlich.
    Dieser Modetrend, sich Metall durch die Haut stecken zu lassen ist denaturiert, gesundheitlich bedenklich und absolut unnatürlich. Gewinner dabei, die Hersteller und Vertreiber dieses Unfugs

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar of zottibtf
    0
    2013-06-23T08:03:52+02:00

    Nein.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar of Sabine
    0
    2013-06-23T08:24:26+02:00

    Nachahmung nicht empfohlen!
    Übrigens: An deiner Stelle würde ich keine persönlichen Fotos ins Netz stellen. Wer weiß, was damit passiert… man hört ja so einiges 😉

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar of Maria
    0
    2013-06-23T08:46:12+02:00

    Ein Brustwarzenpiercing finde ich ganz nett. Ich habe mir selbst eines stechen lassen. Aber so schön wie der Herr auf Deinem Bild bin ich natürlich nicht…:-)

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar of Trulla
    0
    2013-06-23T09:14:13+02:00

    Wenn man braune Augen und Haare hat, sollte man Goldschmuck tragen…..

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar of salamanca_233
    0
    2013-06-23T09:50:50+02:00

    nur ein Doener macht schoener

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar of Pandorra auf Wunsch aufgehübscht :-)
    0
    2013-06-23T10:44:12+02:00

    Ich darf zitieren: „Einen schönen Menschen kann NICHTS entstellen“
    Wie das bei Kühen ist, vermag ich nicht zu sagen. Deren Verständnis von Schönheit kann sich durchaus von jener der Menschen unterscheiden. Vermute ich mal 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar of zaunking
    0
    2013-06-23T11:07:51+02:00

    Das muss jeder für sich entscheiden .Ich kann es nicht ausstehen ,finde es fürchterlich …

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar of Ani
    0
    2013-06-23T11:53:21+02:00

    Hm, wohl eher nicht.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar of Jana
    0
    2013-06-23T11:53:23+02:00

    Sicher nicht, nur das sieht ja jeder anders.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar of Freitag
    0
    2013-06-23T11:54:46+02:00

    Danke für die Idee.
    Jetzt weiß ich endlich, wie ich meine Geliebte etwas zügeln kann.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar of Jollyfan08
    0
    2013-06-23T12:22:00+02:00

    Ich find die Kühe au ohne Piercings total züüüß!^^

    Aber ganz ehrlich net jeder Piercing sieht bei Menschen gut aus. Kommt ja au druff an wie viele die an einer Stelle ham!

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar of I'm Made Of Wax, Larry, What Are You Made Of?
    0
    2013-06-23T12:47:23+02:00

    ich habe selber ein septum -ja einen kuhring 😉
    und ich kenne viele viele fälle wo dieses pericing einfach nur grauenhaft ausschaut -bei mir ist es aber ein glückstreffer gewesen ich finde es macht mich schöner -und auch leute die eher dagegen waren das ich mir so an ring durch die nase machen lasse finden es inzwischen schön es is aber auch nur ein kleiner goldener ring mit hell rosa Steinchen 😉
    was ich wirklich nicht besonders schön finde sind 2 unterlippenpiercings also snakebites-ich habe glaub ich über 15 leute in meinem bekanntenkreis die so etwas haben und ich finde es steht höchstens 1-2 leuten
    generell finde ich zu viele piercings im gesicht nicht schön!
    und nur in den wenigsten fällen verschönert es einen menschen aber wenn es einem steht is es echt was tolles finde ich 🙂

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.