Wie viele deiner zahlreichen Piercings hast du dir selbst gestochen?

Question

Beste Antwort:

Also , ich wollte ein Ohrstecker wie Mami . Das durfte ich aber nicht ;-(
Naja dann habe ich eine Nähnadel genommen und mich gepiekst , man hat das weh getan . Das mache ich nie , nie wieder !

Antwort von Teufelchen

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-06T11:50:56+02:00

    Alle 15, aber der Prinz-Albert war der härteste.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-06T11:25:14+02:00

    Ich habe mir alle vierhundert Piercings selber gestochen, ausser die hundertfünfzig auf meinen entzückenden Popo, das habe ich mir machen lassen.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-06T11:21:47+02:00

    Eins, wenn der Nachmittag, an dem ich in Perpignan auf dem Parkplatz auf ein Brett mit einem aufrecht stehenden, rostigen Nagel drin stieg, der geradewegs durch die Schuhsohle und durch meinen linken Fuss ging, zaehlt. Hatte so richtig Jesus-Appeal.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.