Wie soll ich das machen? -Auslandsjahr-?

Umfrage
tset 0%
ffff 0%
ggggg 0%
0%

Hallo :))
ich hab mich für ein Auslandsjahr beworben und bin jetzt in die engere Auswahl gekommen…
Jetzt muss ich eine Fotocollage von Mir, meiner Familie und meiner Freizeit dort hinschicken… Wie mach ich das am besten? Was für Bilder soll ich am besten nehmen… Auf was achten die? Das Problem ist, dass ich nich das typische Mädchen bin… Ich hab 4 Piercings (Septum, Bauchnabel und zweimal Unterlippe)…
Dann muss ich noch einen Text schreiben: über mich, meine hobbys, warum ich diesen aufenthalt will und was ich in das programm einbringen würde….
Was soll ich da alles reinschreiben und wie am besten? Das muss dann natürlich auf englisch sein… Und da gibt es wieder ein Problem: Ich hab nicht wirklich Hobbys, d.h. ich geh in keinen sportverein usw.

Bitte helft mir … ist echt dringend… ich muss das alles bis 1.11. abgeschickt haben…
Das hilft mir nicht wirklich weiter…._.

Beste Antwort:

mache ein bild von dir…. am besten nicht vom gesicht..

Antwort von Ugur Sercan

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

8g Septum
Septum Piercing
Image by The Letter E
The hook smelled quite funky after I took it out. (I’ve been at an 8g for six months, I think it’s about time to try stretching again. I also need to cut and dye my hair…)

aktiv 0
Tom Scharlock 4 Monaten 2 Antworten 118 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar

    Eine Fotocollage von Dir und Deiner Familie? Sorry, aber was hat Deine Familie damit zu tun, hört sich für mich nicht seriös an. Ganz offen, ich würde mich weigern das mein Bild oder auf dem ich zu sehen bin an wildfremde Leute geschickt wird. Für diese Collage, man könnte meinen das man noch in der Schule ist, dort musste man gelegentlich Collagen machen, würde ich ein Bild von Dir, eines von Deiner Familie und noch einmal eines in Freizeitkleidung hinschicken, egal ob die Deine Piercings sehen oder nicht. Irgendetwas wirst Du ja in Deiner Freizeit tun, oder nicht? Schreibe das Du in irgendeinem Verein bist, ob Du es wirklich bist interessiert doch niemanden und wenn doch dann werden die kaum einen Mitgliedsausweis verlangen, oder Du bist wieder ausgetreten, hast ja fertiggebracht Dich zu bewerben, demnach solltest Du es auch fertigbringen das zu bewerkstelligen, kannst ja auch Freunde, Bekannte fragen, oder hast Du keine, könnte man meinen.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Es wurde geschrieben…
    “Eine Fotocollage von Dir und Deiner Familie? Sorry, aber was hat Deine Familie damit zu tun, hört sich für mich nicht seriös an. Ganz offen, ich würde mich weigern das mein Bild oder auf dem ich zu sehen bin an wildfremde Leute geschickt wird.”
    Sorry, aber das stimmt nicht. Jede Austauschorganisation verlangt ein paar Fotos von dir, deiner Familie, deinen Hobbys und deinem ganzem Leben, damit sie sehen, wie du im Moment lebst. So koennen sie darauf achten, dass deine Gastfamilie und die Gegend im Ausland zu dir passt.
    Ausserdem werden die Bilder an deine zukuenftige Gastfamilie weiter geschickt, weil die doch ne Vorstellung davon haben will, wie ihr Austauschkind aussieht.
    Nimm einfach ein paar Bilder, auf denen du deinen Hobbys nach gehst, ein paar Schnappsschuesse mit Freunden und deiner Familie. Egal, ob man deine Piercings sieht oder nicht, das bist eben du.

    Na, du hast ja schon selbst gesagt, wass alles in den Text rein muss: Deine Hobbys, ob du Geschwister hast, als was deine Eltern arbeiten, was dein Lieblingsfach in der Schule ist, wo du wohnst, was du gerne machst, Haustiere u.s.w.
    Du hast keine Hobbys? Was machst du denn den ganzen Tag?!
    Dann schreib einfach was wie lesen, Freunde treffen, Musik hoeren…

    Schreib lieber nicht, dass du in dem Sportverein bist, denn die meisten Organisationen verlangen eben doch einen Beweis, dass du da drin bist.

    Und warum du ins Ausland willst, musst du dir selbst ueberlegen…ich denke mal nicht, dass das so ne spontane Entscheidung war, du musst dir doch ueberlegt haben, warum du das machen willst.
    Sprachkenntnisse verbessern, eine fremde Kultur kennen lernen, neue Menschen kennen lernen, einen anderen Lebensstil erfahren u.s.w

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen