wie findet ihr piercings bei mädchen?

Frage

Beste Antwort:

Ich mag diesen Schrott überhaupt nicht.

Antwort von uwe.P

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2021-02-05T11:43:00+01:00 13 Antworten 162 Ansichten Neu 0

Antworten ( 13 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-26T15:59:09+02:00

    An allen unmöglichen Stellen….
    Leider

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-26T16:06:32+02:00

    Gar nicht schön, passt auch nicht

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-26T16:19:09+02:00

    Wer`s mag O.K.
    Ich persönlich finde es schrecklich.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-06-26T16:25:21+02:00

    Es kommt wirklich darauf an. Wenn man hübsch ist bzw etwas besonderes ausstrahlt, dann kann einen nichts entstellen. Da sehen selbst septum und co wirklich “süß” aus.
    Es gibt Mädchen, die so ein “Schläger Braut”/Assi-Mädchen – image verkörpern – da sieht es meist schon lächerlich aus und lässt sie noch dümmer aussehen.
    Es muss einfach zum Typ passen und sollte nicht zu aufdringlich sein. Früher fand ich auch Piercings an der Lippe sehr schön – hatte selbst snakebites, aber mittlerweile habe ich mich schon so satt daran gesehen. Es ist ja in letzter Zeit noch vermehrt eine Art Trend geworden, nicht nur in Subkultur-Kreisen… Es gibt nur noch wenige Piercings, die mir tatsächlich gefallen (…cheeks und septum). Ich empfinde es mehr und mehr als etwas störend, wenn ich es bei anderen sehe. Prinzipiell habe ich nichts dagegen, nur steht es den wenigsten, deswegen ist der term “piercings bei Mädchen” schon etwas negativ konnotiert…

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-06-26T16:27:02+02:00

    Schrecklich

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-06-26T16:56:02+02:00

    Tatoos und Piercings weder an Männlein noch Weiblein im rl toll.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-06-26T17:21:23+02:00

    ich bin zwar kein mädchen mehr, habe mir aber vor 3 jahren, damals im zarten alter von 40 ein augenbrauenpiercing stechen lassen. als ich das meinen, recht konservativ eingestellten eltern am telefon erzählte, waren sie entsetzt. hilfffe, jetzt spinnt se komplett….;-)) aber als sie es gesehen haben, fanden sie es auch gut. ich denke, es kommt auf´s gesamtbild an.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-06-26T17:43:59+02:00

    Kommt drauf an wo und wie das Mädchen aussieht, man kann das auf gar keinen Fall so allgemein über einen Kamm scheren.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-06-26T18:41:02+02:00

    heute habe ich auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover eine ganz “coole” junge Frau gesehen, der so etwas wie ein kleines Stück Stacheldraht aus der Haut unterhalb ihrer Unterlippe ragte… ich konnte mich gerade noch beherrschen und habe diesen optischen Schock unbemerkt verarbeitet…

    .

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-06-26T19:20:00+02:00

    asi

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-06-26T19:22:21+02:00

    Und was ist mit Piercings bei Jungs ?

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-06-26T19:43:40+02:00

    Genauso häßlich wie Piercing bei Jungs.

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2013-06-26T19:52:40+02:00

    ich mag piercings sehr gerne
    habe selber ein lippenpiercing
    aber es kommt natürlich drauf an obs dem mädchen steht oder nicht ^^
    gibt jah ganz verschiedene piercings und manchen mädls stehts einfach nich
    also geschmackssache ^^

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.