Welches Piercing am Ohr findet ihr am schönsten?

Frage

Beste Antwort:

Ein kleines unscheinbares im Ohrläppchen.

Antwort von alizee_fanclub_germany

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

preparing the double helix
Helix Piercing
Image by Foxtongue

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-02-15T11:46:00+01:00 8 Antworten 164 Ansichten Neu 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-15T14:43:29+02:00

    dummes Volk, typisch….

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-15T15:09:32+02:00

    ich habe nur ganz normale ohrlöcher und ein augenbrauenpiercing. mein kleiner hat schon seit dem kindergartenalter einen ohrstecker und möchte jetzt oben am ohr noch einen. weiß noch nicht, ob ich das erlaube. aber wenn, dann mache ich mir gleich einen mit, weil mir das gefällt. ist schön, wenn das so blinkt…ja weiber halt..;-)))
    aber es gibt ja auch genug typen, die aussehen, als ob sie gerade in der kettenabteilung vom baumarkt eingebrochen wären. das ist dann schon peinlich.
    aber weniger (so ein hingucker) ist doch mehr…

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-15T15:46:16+02:00

    Das, das nicht da ist.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-15T16:01:34+02:00

    rosarote Ohrenstöpsel

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-15T16:19:31+02:00

    Ehrlich gesagt… nur noch normale Ohrlöcher. Ich hatte selber genug Metall im Gesicht, Ohren, Zunge, Lippe… mittlerweile sind alle draußen, aus guten Gründen und ich muss sagen: jedes Mal, wenn ich ein Labret sehe, ein Zungenpiercing, einen Helix, einen Tragus… ich zucke nur noch zusammen und fühle ein Echo von Schmerzen, die ich eine Zeit lang völlig unhinterfragt geduldet habe.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-15T16:41:25+02:00

    Also ich finde oben am Ohr wo der Knorpel ist, ist es sehr schön 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-15T17:24:21+02:00

    Am knorpel, &nd tunnel … 😀

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-15T17:33:04+02:00

    Helix finde ich sehr schön, war auch mein erstes Piercing (also wenn man die Lobes nicht mitzählt), aber das hat inzwischen fast jeder, was es schon wieder fast langweilig macht. (Helix ist übrigens das was hier die meisten als ‘das oben am Ohr bezeichnen).
    Ich finde sowieso dass Ohren super als Platz für Piercings sind.
    Ich habe ausserdem ein Industrial & ein Rook und 6 Lobes (= normale Ohrlöcher, 2 davon gedehnt) und liebe sie alle! 😀
    Inner Conch finde ich auch ziemlich schick und snug, aber letzteres finde ich sieht nur gut aus wenn man sonst nicht so viel am Ohr hat 😛
    Aber eben, ist ja alles Geschmackssache 😉

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.