welche stablänge brauche ich bei meinem piercing?

Frage

hallo 🙂

ich hab ein klitzekleines problemchen…..

mein Piercer meinte zu mir, weil ich so dünne Ohren habe, das 6mm als Stablänge zu lang für mich sind – er hat mir also vorne (logisch) und hinten auch eine Kugel ran gemacht, damit der stab nicht zu lang ist (ich glaube diese art von piercings heißen Barbell).

Meine Frage ist: was für eine Stablänge habe ich in meinem Ohr jetzt?
Eventuell 1,2 mm? aber das wäre dann zu kurz, weil ja 2 Kugeln dran sind….

nochmal hinfahren um nachzufragen könnte ich nicht, da der laden etwas weiter weg liegt….

vielen dank schon mal 🙂
achso, falls irgendwer noch hierauf eine antwort weiß:
wo finde ich hübsche segment-ringe? vll etwas verziert mit silber? –> online-shops??
und was für einen durchmesser brauche ich für die kugel? 4 oder 3mm?

danke, aber hab ich schon – und die meisten ringe sind eher ..naja schlicht^^

Beste Antwort:

Nimm die Kugeln doch mal ab und stecke die Spitze eines Zahnstochers rein. Miss, wie weit der Stab in die Kugel gereicht hat und zieh das von den 6mm ab. Ein Zahnstocher dürfte eigentlich nicht zu dick sein.

Viel Erfolg beim Rausfinden der Länge!

P.S.: Schau mal bei google nach segment Ringen. ^_~

Antwort von trojanische_katze

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Pierce The Veil
Piercing
Image by SKupkowski
Pierce The Veil on the Vans Warped Tour at Darien Lake in Buffalo on July 14th 2010.

aktiv 0
Tom Scharlock 2 Wochen 1 Antwort 22 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar

    Die 1,2mm oder bei einem Industrial-Piercing 1,6mm ist die Breite des Piercings und nicht die Länge.

    Mein Barbell ist 34mm lang.

    MfG

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen