Welche Piercings findet Ihr bei Jungs und Männern Schön?

Question

Würde mich mal gerne Interessiern auf welche Piercings, bei Jungs und Männern, die Mädchen und Frauen so stehen? Welche findet Ihr schön und welche überhaupt nicht. Seit ihr gepierct? welche habt ihr?

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

Antworten ( 22 )

    0
    2014-03-11T22:23:24+01:00

    Brustwarzen

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-11T21:24:32+01:00

    also ich hab ein bauchnabelpiercing un möchte eins an der unterlippe seitlich un die ohren sin bei mir auch gepierct…was ich bei typen cool find is ein zungenpiercing mehr nich

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.