Welche Piercings findet Ihr bei Jungs und Männern Schön?

Question

Würde mich mal gerne Interessiern auf welche Piercings, bei Jungs und Männern, die Mädchen und Frauen so stehen? Welche findet Ihr schön und welche überhaupt nicht. Seit ihr gepierct? welche habt ihr?

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

Antworten ( 22 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-11T21:06:36+01:00

    Hab selber im Bauchnabel- weitere kommen bald dazu:-)
    Weiß leider nicht wie deine Gesicht aussieht und was für ein Typ du bist. Würd von daher erst mal sagen: Brustwarzen(man kann in Zärtlichen Situationen daran schon rumspielen) oben an Der Ohrmuschel( ist eher unauffällig sieht aber trotzdem Cool aus .im Ohrknorpel(Ist ein Toller Hingucker) oder wenn du ein schönes Gesicht mit schönen Lippen hast dann find ich persönlich eine kleine Kugel an der Unterlippe schön. Aber bitte, bitte kein Intim piercing!!! das könnte für deine Freundin unangenehm werden. Aberletztendlich musst Du selbst entscheiden was DU COOL findest!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-11T20:19:46+01:00

    Ich selbst habe ein Bauchnabel und ein Unterlippenpiercing.
    Bei Männern kommt es drauf an, es muss ja auch zum Typ passen.
    Aber in der Regel find ich Augenbraue, Brust und Zunge gut

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-03-11T19:31:07+01:00

    nein ich habe keine

    aber ich liebe zungenpiercings bei männern…vor allem wenn man sie dann küsst 🙂 aufregend toll

    welche mir nicht bei >“männer“ gefallen sind:

    nasenpiercing
    oberlippenpiercing genauso unterlippe
    brustwarzenpiercing
    intiempiercing

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-03-11T19:17:03+01:00

    Augenbrauen und Zunge

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-03-11T19:06:56+01:00

    Mein Mann hat ein Septumpiercing und seine linke Brustwarze ist gepierct,darin hat er einen dicken Ringmit 4cm Durchmesser,mehr piercings sollten es aber nicht sein,wenn es nicht zuviele sind sieht es schon sexy aus,eventuell beide Brustwarzen,das sieht auch sehr geil aus bei einem gut gebauten Mann,ich selbst bin auch gepierct,Brustwarzen,Bauchnabel,2x Nase,7x je Ohr,2x Oberlippe

    LG Stiefelfee

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-03-11T18:56:03+01:00

    Hi !!!
    Ich bin bei Männern eher gegen Piercings.Wenn’s unbedingt sein muss,dann am Ohr.

    Massie B.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2014-03-11T18:36:20+01:00

    gar keine

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2014-03-11T17:36:57+01:00

    ich mag piercings an der lippe und an der augenbraue.ansonsten zungen und bauch nabel piercing ist eher was für girls

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2014-03-11T17:30:23+01:00

    Es gibt keine schöne Piercings.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2014-03-11T16:57:09+01:00

    Bei Jungs gefallen mir Piercings im Lippen und/oder Augenbrauenbereich.

    Bei älteren Männern gefallen mir eig. keine Piercings. Brustpiercings und Nasenpiercings bei einem Mann finde ich schrecklich.

    Ich hatte selbst auch mal ein Nasenpiercing, habe es aber mittlerweile wieder zuwachsen lassen. Will mir aber demnächst eines in der Unterlippe machen lassen.

    Lg
    Juls

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2014-03-11T16:13:56+01:00

    seit wann sind Löcher schön? … lol

    Na gut: Also, ich geb’s ja zu: Meine Haare sind gepierct …;)
    Aber so unauffällig, dass es keiner merkt …

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2014-03-11T15:14:32+01:00

    Also ich selbst hab Piercings nur in den Ohren. Bei den Maennern finde ich am besten wenn sie gar keine Piercings haben.

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2014-03-11T15:13:45+01:00

    Höchstns am Ohr.

    Als beste Antwort auswählen
  14. Avatar
    0
    2014-03-11T14:52:45+01:00

    Ich bin selber nicht gepierct. Ich finde bei Frauen sehen Ohrringe schön aus, solange es nicht irgendwelche Monsterteile sind. Die meiseten anderen Piercings (Mund, Lippe, Augenbraue, Bauchnabel….) finde ich um ehrlich zu sein extrem hässlich. (Nichts gegen Leute, die so was ham. Is nur meine Meinung, nicht beleidigt fühlen.)

    Als beste Antwort auswählen
  15. Avatar
    0
    2014-03-11T14:23:06+01:00

    Ich finde es nicht besonders schön, habe auch selbst keine.

    Als beste Antwort auswählen
  16. Avatar
    0
    2014-03-11T13:48:11+01:00

    Ein Bekannter hat sich durch beide Brustwarzen piercen lassen,weil seine Frau das wollte.
    Ich mag bei Männern nur Ohrringe und sonst nix.
    Selbst will ich kein Piercing,weil es eine Modeerscheinung ist und ich Unverträglichkeiten auf Metalle habe.

    Als beste Antwort auswählen
  17. Avatar
    0
    2014-03-11T13:02:29+01:00

    Gar keine!
    Vor allem nicht bei Jungs!

    Als beste Antwort auswählen
  18. Avatar
    0
    2014-03-11T12:20:42+01:00

    Keine – kommt zumindest auf den Typ an!

    Als beste Antwort auswählen
  19. Avatar
    0
    2014-03-11T11:35:00+01:00

    Ich mag eigentlich den natürlichen undurchlöcherten Look 😉

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.