Welche Art von Piercing wolltet ihr euch schon immer ma stechen lassen?

Question

bzw. welche Art von Piercings findet ihr anziehend?

Beste Antwort:

hab eigentlich schon genug pircings aber was mir aufallefälle noch fehlt, sind intimpircing und brustpircing

Antwort von cassandra

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 22 )

    0
    2013-06-08T16:34:29+02:00

    hatte einen in der nase (schon13 jahre her), hatte ein lippenbändchen piercing (5 jahre her). aktuell sind, bauchnabel, zunge, 2x ohr (1mal am knorpel oben, eins am ohreingang), intim.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-08T15:40:17+02:00

    bauchnabelpiercing….und unter der lippe..also nich in der mitte sondern an der seite

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.