Welche Art von Piercing wolltet ihr euch schon immer ma stechen lassen?

Frage

bzw. welche Art von Piercings findet ihr anziehend?

Beste Antwort:

hab eigentlich schon genug pircings aber was mir aufallefälle noch fehlt, sind intimpircing und brustpircing

Antwort von cassandra

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 4 Wochen 22 Antworten 42 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 22 )

  1. Avatar

    ich möchte unbedingt eines durch die zunge! aber ein wenig bammel hab ich schon^^
    piercings finde ich im allgemeinen cool, aber wenn es zuviele sind, gefällt es mir nicht mehr…

    Beste Antwort
  2. Avatar

    bauchnabel…wenn der bauch schön ist und wenn es kein billiges-strass-playboy-style piercing ist.

    hab eins im bauch und einen stecker mit einer süßwasserperle dran.gefällt mir total.
    wollte das schon länger machen lassen und mich letztes jahr getraut und bis jetzt nicht bereut.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Also ich würd so richtig gern ein zungenpiercing haben, aber meine ellis spielen da nicht mit.denken es sei zu gefährlich.aber wenn ich 18 bin mach ich´s mir auch ohne erlaubnis.schließlich ist das mein körper!!!!!

    Beste Antwort
  4. Avatar

    gar keins!

    piercings sind ober-assi!!!

    Beste Antwort
  5. Avatar
    0

    ich wollte mir schon immer ein brustwarzen piercing stechen lassen. ich hatte schon bauchnabel und eines oben am ohr und in der nase. die sind aber alle schon wieder weg. aber brustwarze wollte ich schon immer machen lassen.
    anziehend finde ich es nur für mich selber. an anderen leuten interessieren mich piercings nicht wirklich …….

    grüsse

    Beste Antwort
  6. Avatar

    ich hätte gern Bauchnabel, darf ich aber von meinen Eltern aus nich!!! grrr

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Würd mir selbst eins ins ohr machen lassen. das ist nicht so störend wie in der nase oder lippe.
    Anziehend find ich Zungenpiercing. Das sieht einfach Geil aus.

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Ich wollte nie eins, finde das passt nicht zu mir. Aber Männer mit Piercing finde ich scheiße.
    Sorry Männer mit Piercings….

    Beste Antwort
  9. Avatar

    ich möchte mir noch eventuell ein brustpiercing machen lassen…ansonsten drückt mich eigentlich nichts. hab schon ne schlange in der nase und ein augenbrauenpiercing..also im gesicht reichts völlig..

    Beste Antwort
  10. Avatar

    Augenbrauen aber würde mir nicht stehen

    Beste Antwort
  11. Avatar

    Einen Amboss wollte ich mir schon immer gerne an die Nudel piercen lassen

    Beste Antwort
  12. Avatar

    joah….so ein schönes Schliessmuskel-piercing….das ist schön…
    oder vielleicht doch eher ein Fingernagelbett-piercing…
    es ist so geil, wenn der Schmerz langsam nachlässt….

    Beste Antwort
  13. Avatar

    Ein sg. “Seemannsgrab”, trau´ mich aber nicht!

    Beste Antwort
  14. Avatar

    Hab eigentlich schon relativ viele, werde mir aber noch ein Intimpiercing stechen lassen und vielleicht noch die andere Brustwarze!

    Beste Antwort
  15. Avatar

    ich werde mir meine Brustwarzen zum 2ten mal Piercen lassen,dann hab ich je einen waagerecht und einen senkrecht,ich find das echt heiß

    Beste Antwort
  16. Avatar

    Ein bauchnabelpircin finde ich sehr schön….las ich mir vill. später mal machen,wenn ich 18 bin..^^

    Beste Antwort
  17. Avatar

    augenbraue…. habe ich mir dann auch machen lassen….

    Beste Antwort
  18. Avatar

    Ich möchte schon lange ein Intim piercing an der inneren Schamlippe. Leider wird es nicht mehr gestochen, da es gefährlich ist.

    Naja…da sag ich nur…entweder Pech gehabt oder Glück gehabt.

    Beste Antwort
  19. Avatar
    0

    öhh ich hab nen nasenpiersing und hätte gerne einen Stecker schräg unter der Lippe

    Beste Antwort
  20. Avatar

    ICH HABE SCHON ALLE PIERCINGS ABER FALL ZU AUCH EINS HABEN WILLST DANN LAS DIR ZUNGE SCHIESSEN DAS TUT NICHT SO WEH NÄMLICH ICH HABE ZUNGE NASE BAUCH KINN UND AUGEN BRAUN PIERCINGS UND JETZT WILL ICH NOCH LIPPEN BÄNCHEN

    Beste Antwort
  21. Avatar

    bauchnabelpiercing….und unter der lippe..also nich in der mitte sondern an der seite

    Beste Antwort
  22. Avatar
    0

    hatte einen in der nase (schon13 jahre her), hatte ein lippenbändchen piercing (5 jahre her). aktuell sind, bauchnabel, zunge, 2x ohr (1mal am knorpel oben, eins am ohreingang), intim.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen