Was ist, wenn sich Piercings beim SEX verhacken?

Question

Ist das ein Fall für die Feuerwehr oder die Chirurgie?
Es kommt öfter als man denkt, siehe Protokolle bei der Polizei und Feuerwehr und KH!

Beste Antwort:

Du hast ja Horrorvorstellungen. 😉

Anne

Antwort von anne185de

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 9 )

  1. Benutzerbild von riwelerawelesonderne
    0
    2013-05-29T16:11:34+02:00

    Wo? oben oder unten ? drinnen oder draußen?
    Na du weist doch was man nit siamesischen Zwillingen macht.
    oder noch einfacher
    Schnipp , schnapp , Schn…. ab

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Lilith66
    0
    2013-05-29T15:14:46+02:00

    Die Scheiße rausreissen!So ein Mist! hähä selber Schuld wenn man den Mist am Körper hat.Geschied euch recht!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von frühnebel
    0
    2013-05-29T14:42:06+02:00

    peinlich für die verhakten…lustig für die retter

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Querulant
    0
    2013-05-29T14:39:35+02:00

    dümmer gehts nicht mehr hehe. Ist eher ein Fall fur den Psychiater lol

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Alwin E
    0
    2013-05-29T13:55:00+02:00

    Ich kenn‘ eigentlich nur die Fälle mit Handschellen, wo eine(r) die Schlüssel vergessen hat…

    Also, ich würde sagen: Die Befreiung ist ein Fall für die Feuerwehr, die Verarztung ein Fall für die Chirurgie, und die Handy-Fotos des erstversorgenden Feuerwehrmanns ein Fall für die Lokalzeitung. Wenn ich der leitende Redakteur eines Zweitausend-Einwohner-Dorfes wäre und jemand schickte mir so ein Foto, ich würde jeden journalistischen Ehrenkodex vergessen, und die Startseite des Lokalteils umschmeißen. (Natürlich unter Wahrung der Persönlichkeitsrechte, mit veränderten Namen und verpixelten Gesichtern, aber groß abgebildeten Piercings, denn das dient ja der allgemeinen Berichterstattung. Um vorzeitiges Erhängen durch die Dorfbevölkerung zu verhindern, würde ich ergänzen: „nach Bericht verreist“)

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Gert F
    0
    2013-05-29T12:57:29+02:00

    dann braucht man eine beisszange

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von Wolfgang
    0
    2013-05-29T12:45:44+02:00

    Schwanz abschneiden!

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von Anita
    0
    2013-05-29T12:34:03+02:00

    keins von beiden!am besten die rettung anrufen und schön blamieren ;-))))

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von Die Wahrheit
    0
    2013-05-29T11:58:23+02:00

    Das tut bestimmt weh.

    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` Die Wahrheit•.¸¸.•

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen