Was ist, wenn sich Piercings beim SEX verhacken?

Frage

Ist das ein Fall für die Feuerwehr oder die Chirurgie?
Es kommt öfter als man denkt, siehe Protokolle bei der Polizei und Feuerwehr und KH!

Beste Antwort:

Du hast ja Horrorvorstellungen. 😉

Anne

Antwort von anne185de

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-09-23T11:42:00+02:00 9 Antworten 164 Ansichten Neu 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-29T11:58:23+02:00

    Das tut bestimmt weh.

    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` Die Wahrheit•.¸¸.•

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-29T12:34:03+02:00

    keins von beiden!am besten die rettung anrufen und schön blamieren ;-))))

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-29T12:45:44+02:00

    Schwanz abschneiden!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-29T12:57:29+02:00

    dann braucht man eine beisszange

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-29T13:55:00+02:00

    Ich kenn’ eigentlich nur die Fälle mit Handschellen, wo eine(r) die Schlüssel vergessen hat…

    Also, ich würde sagen: Die Befreiung ist ein Fall für die Feuerwehr, die Verarztung ein Fall für die Chirurgie, und die Handy-Fotos des erstversorgenden Feuerwehrmanns ein Fall für die Lokalzeitung. Wenn ich der leitende Redakteur eines Zweitausend-Einwohner-Dorfes wäre und jemand schickte mir so ein Foto, ich würde jeden journalistischen Ehrenkodex vergessen, und die Startseite des Lokalteils umschmeißen. (Natürlich unter Wahrung der Persönlichkeitsrechte, mit veränderten Namen und verpixelten Gesichtern, aber groß abgebildeten Piercings, denn das dient ja der allgemeinen Berichterstattung. Um vorzeitiges Erhängen durch die Dorfbevölkerung zu verhindern, würde ich ergänzen: “nach Bericht verreist”)

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-29T14:39:35+02:00

    dümmer gehts nicht mehr hehe. Ist eher ein Fall fur den Psychiater lol

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-29T14:42:06+02:00

    peinlich für die verhakten…lustig für die retter

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-29T15:14:46+02:00

    Die Scheiße rausreissen!So ein Mist! hähä selber Schuld wenn man den Mist am Körper hat.Geschied euch recht!

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-05-29T16:11:34+02:00

    Wo? oben oder unten ? drinnen oder draußen?
    Na du weist doch was man nit siamesischen Zwillingen macht.
    oder noch einfacher
    Schnipp , schnapp , Schn…. ab

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.