Tattoos & Piercings – Wie wichtig sind die für Euch an einer Person?

Frage

Wie wichtig sind Euch Tattoos und Piercings an einer Person, die ihr gerne kennen lernen möchtet, oder am eigenen Partner / eigenen Partnerin?
Welche Stellen sind bevorzugt, welche sind Tabu?

Erwarte gerne eine Rege Teilnahme!
@ Miss Touch a Dutch: Auf welcher Seite soll er beim Mann sein?
@ little hawk: Darf man fragen wo du sie trägst?
@ Blümchen: Und was machst du wenn du einen Mann triffst, welcher dir gefällt und dann erst siehst du sein Tattoo?

Beste Antwort:

Was ich am Mann sexy finde, ist ein Ohrring. Was anderes muss nicht sein.

@Roger S. links

Antwort von Miss Touch a Dutch

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Pierce Brosnan and World Bank President Robert Zoellick
Piercing
Image by World Bank Photo Collection
October 7, 2010 – Washington, D.C.

National Geographic Channel’s Great Migrations presentation with World Bank Group President Robert Zoellick, Actor/Producer Pierce Brosnan and Pesident and CEO of National Geographic Global Media Tim Kelly. Photo: Ryan Rayburn / World Bank

100710_Great_Migrations_Brosnan_011_F

aktiv 0
Tom Scharlock 12 Monaten 10 Antworten 147 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 10 )

  1. Avatar

    bei anderen ist mir das gar nicht wichtig, aber ich mag meine Tattoos und Piercings

    Tattoo auf HWS und Oberarm
    Piercing in Nase und Nabel nichts Außergewöhnliches also
    Tattoos sind Familientradition

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Meine Freundin sollte gar kein Tattoo haben. Das finde ich persönlich nicht schön. Piercings müssen auch nicht sein, aber gegen einen Nasenring, oder ein Bauchnabelpiercing habe ich nix. Alles weitere ist tabu!

    Beste Antwort
  3. Avatar
    0

    Ich habe Tattoos und bin von daher nicht abgeneigt, jemanden kennen zu lernen, der ebenfalls welche hat. Auch Piercings sind ok (habe keine, weil ich sie nicht vertrage), wenn sie ihm gefallen und er damit glücklich ist.
    Allerdings finde ich das Piercings absolut nichts im Intim-Bereich zu suchen haben *autsch*

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Überhaupt gar nicht, eher abschreckend. Ohrring(e) ist/sind ok. Der Rest muss echt nicht sein.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    muss nicht sein ohrringe sind normal und sieht gut aus mehr aba nicht 😉

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Je weniger desto besser!
    Und Tatoos schon garnicht!

    Gruß choclate.

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Ich mag die Tatoo und piercing nicht.

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Es kommt mir darauf an, was dieser schmuck aussagt.

    Ich finds nicht so toll, wenn ein tatoo oder ein Piercing nur deswegen getragen wird, weils mal cool war, oder weil einen die Clique sonst nciht aufgenommen hätte.

    Ich finde es schön, wenn man damit persönliche Dinge verbindet und für immer bei sich tragen will. Das geburtsdatum des Kindes, eine Erinnerung an ein verstorbenes Familienmitglied, etc.

    Da ist es danna uch egal wo es sitzt, aber wenn es für jedermann sichtbar ist, und man es voller stolz trägt, finde ich das schon toll und faszinierend.

    Beste Antwort
  9. Avatar
    0

    also ich finde tattoos oder piercinge nicht schlimm ich habe selber piercinge am bauchnabel und an der nase und habe auch 15 ohrringe..ein tattoo will ich auch noch haben..
    bei einem mann finde ich tattoos geil..egal wo..auch wenn er fast überall ein tattoo hat wäre es für mich nicht schlimm es sei im gesicht finde ich das nicht schön auser wenn er eine glatze hat und sich da dann eins drauf gemacht hat..aber piercinge finde ich nciht überall schön an der brustwarze oder ein ohrring oder augenbraue wäre nicht schlimm der rest naja..

    Beste Antwort
  10. Avatar

    So wie ich für meine Tattoos Toleranz erwarte, erbringe ich diese auch. Tattoos und Piercings sind Ergebnisse einer persönlichen Entscheidung des Trägers und es steht mir nicht zu, diese in Frage zu stellen. Deshalb können Tattoos und Piercings, gleich an welcher Stelle, für mich kein Kriterium bei der Auswahl von Bekanntschaften oder bei der Partnerwahl sein.

    LG

    anno

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen