Taffthema: Gothic VS Hip Hop- Wofür seid ihr?

Frage

Was spricht euch mehr an…wenn ihr wählen müsst was würdet ihr wählen?

Beste Antwort:

xD Ich guck auch grade Taff.
Ich bin eindeutig für HipHop. Der Style ist meiner Meinung nach echt viel besser und man hat ja auch gesehen die Berufsaussichten sind deutlich besser. Meiner Meinung nach sieht Gothic ein wenig Krank aus. Der Mann hatte echt eine komsiche Gesichtsfarbe.. Das hat mir echt angst gemacht.
LG

Antwort von SunShine92

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-11-21T11:27:00+01:00 6 Antworten 170 Ansichten Neu 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2013-07-01T15:35:12+02:00

    Ich bin und höre seit vielen Jahren Gothic, Metal, Pagan, Folk und Jazz, habe aber absolut nichts gegen andere Musik- und Lebensrichtungen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber gerade diese verschiedenen Dinge sind es, die unsere Welt so bunt und vielseitig machen. Schade nur, dass manch einer glaubt, seine Anschauung sei die einzig wahre…

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-07-01T15:59:56+02:00

    Hip-Hop

    Der Beitrag war aber übertrieben…(fand ich!)

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-07-01T16:11:42+02:00

    eindeutig Gothic !!

    nja, irgendwie finde ich solche beiträge bescheuert.
    durch solche sachen, kommt doch der ganz “Szenen-Streit”
    jeder verachtet jeden, weil er einen andren styl hat oder andere musik hört. ich höre seid jahren metal und gothic, muss ich deshalb wie ein goth rum laufen? – NEIN!!!
    mir gefällt der styl, aber ich habe meinen eigenen styl…….!!!!!!!
    ehm &’ noch was, das zum thema arbeit finden etc. ich find so was derb krank… soll man sich anderst kleiden, weil man sonst nicht anerkannt wird?? hää?? des kanns ja nicht sein, z.B. ich habe auch piercings im gesicht und bin tättoowiert und ich habe trotzdem eine gut bezahlte arbeit. Also ist doch eigentlich egal, wie man rum läuft, das sind nur die ganzen bescheuerten Vorurteile was jeder gegen jeden hat !!!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-07-01T16:12:55+02:00

    ich selber bin eher in richtung hip-hop aber meine freundin ist gothic und das find ich auch okay

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-07-01T16:35:23+02:00

    eindeutig Hip Hop..
    Style,Music,allgemein der Lifestyle is einfach voll mein ding..

    Aber ich hab nichts gegen Gothic..
    Mensch ist Mensch..ich find halt es kommt nicht unbedingt drauf an welcher Szene er hinzugehört..

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-07-01T16:51:38+02:00

    ich finde es echt bescheuert so ein gewese um solche dinge zu machen…………….. kann es nicht mal leute geben die ihren eigenen style haben? okay die musikrichtung ist da etwas anderes, aber ich finde das alles ziemlcih übertrieben es sollte doch auch mal ein paar normalos geben, sind die etwa schon ausgestorben? ich finde das sind alles totale mitläufersachen ziemlich bedeutungslos……………………………… menschen werden deswegen oft schon mit vorurteilen beschmissen obwohl man noch kein wort mit ihnen geredet hat

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.