Stehen Männer mit Tatoos und Piercings auf Frauen die auch Tatoos und Piercings haben?

Question

Beste Antwort:

Das glaube ich schon. Man sagt doch, gleich und gleich gesellt sich gerne. Die gemeinsamen Interessen sind da schon mal vorhanden.

Antwort von Helgale

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-05T16:46:29+02:00

    mein mann net… 😉

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-05T16:30:24+02:00

    das das tues sie im gleichen sinne wie männer ohne tattos frauen mit tattos lieben aber es stimmt was du sagst

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-05T15:31:05+02:00

    Kann sein – allerdings ist auch das Gegenteil möglich, dass nämlich ein „harter“ Mann mit Tattoos bewusst eine sehr feingliedrige weibliche Frau ohne brachialen Schmuck kennenlernen möchte. Allerdings dürfte da ein kleines süsses Tattoo irgendwo auch OK sein, denke ich mal.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-05T14:45:40+02:00

    Wahrscheinlich schon, denn sie haben ja beide VErständnis füreinander.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.